Pantech GU-1100 und PG-3500 mit MP3, ext. Speicher, Bluetooth, etc.

• Pantech GU 1100 und PG 3500

Die Geräte werden gerade günstig angeboten. Sind die Handy überhaupt interessant? Viele Funktionen haben die ja, aber würde die auch jemand kaufen?

Preislich liegen die Geräte beim Kauf von beiden zusammen bei 280,- inkl. Versand.

Einzeln müsste man schauen. Oder sind Pantech-Geräte gänzlich nicht zu Empfehlen? Habe bisher zwar immer welche gelistet, aber nie hat jemand welche gekauft. Jetzt sind sie allerding preislich um fast die Hälfte gefallen...

• Wenn man in der Bucht sucht bekommt man die Info, dass man für keines der beiden Geräte 90 Euro bekommt. Von dahher denke ich, ist der Preis uninteressant.

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Wenn man in der Bucht sucht bekommt man die Info, dass man für keines der beiden Geräte 90 Euro bekommt. Von dahher denke ich, ist der Preis uninteressant.

Habe ich mir fast gedacht. Man merkt aber dann mal wieder wie schwierig es Newcomer haben. Und kurz um die CeBit rum habe ich noch ein 2 seitiges Interview gelesen, dass Pantech bis Jahresende x Modelle am Markt haben will und einen Marktanteil von um die 5% oder so. Aber weit gefehlt. Ich vermute mal fast, dass Pantech bald vom Deutschen Markt verschwindet, wenn nicht irgendwas passiert. Elson hat zwar ein paar mehr Modelle im Portofolio, aber wirklich voran kommen die auch momentan nicht. Mal sehen, was die Zeit bringt.

• prinzipiell habe ich interesse an pantech, aber eher am 6100 ( superklein ) oder an diesem chocolate look-a-like

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Man merkt aber dann mal wieder wie schwierig es Newcomer haben.

Oder besser wie komplex ein Mobiltelefon dank/wegen Nokia und Sony Ericsson geworden ist. Neustarter haben da technisch – jetzt gar nicht mal die Patent-Geschichten – einen Haufen Arbeit und sind meist völlig überfordert. Ich bin von meinem Pantech GU-1100 nicht wirklich angetan. Lohnt nicht mal für einen Testbericht.

Nokia und Sony Ericsson sind gerade sehr gut dabei sich von allen anderen abzusetzen. Wenn Motorola und Samsung nicht aufpassen, fallen auch die mittel-fristig runter.

Das bei Dir keiner ein GU-1100 gekauft hat, ist auch klar, da es die bei E-Plus direkt ohne Vertrag günstiger als bei Dir gab. Dass die Preise für so relativ unbekannte Geräte bei eBay im Keller sind, ist auch klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!