nächste Woche bei Tchibo: "Info-Globe" Kennt das jemand?

• Hallo zusammen,

mal 'ne doofe Frage.
    Lt. Produkt-Beschreibung funktioniert dieses Gerät NICHT für ISDN, es sei denn man hat eine ISDN-Anlage, die auch analoge Anschlüsse zulässt.

Ich habe einen normalen DSL/ISDN-Anschluss ohne Möglichkeit, ein analoges Gerät anzuschliessen (also keine ISDN-Anlage, sondern T-Com Standard), finde dies Gerät aber recht nett.

Was müsste ich mir zulegen, um dieses Gerät voll nutzen zu können, d.h. weiter ISDN-Telefon, aber z.B. Rufnummernanzeige auf diesem Info-Globe ? D.h. ich benötige irgendein Gerät, welches neben meinem ISDN-Telefon auch einen analogen Anschluss zulässt, und wäre dann auch die volle Funktionalität dieses Geräts gewährleistet ? Was wäre eine günstige Lösung ? (ausser, dieses Gerät nicht zu kaufen *LOL*)

Vielen Dank für any Tips !

• Zitat

Original geschrieben von sz0703
    D.h. ich benötige irgendein Gerät, welches neben meinem ISDN-Telefon auch einen analogen Anschluss zulässt, und wäre dann auch die volle Funktionalität dieses Geräts gewährleistet ?

Ja, wenn das teil auch CLIP kann

http://www.t-com.de/is-bin/INT…tor=faq&headerSelection=2

Es geht aber auch preiswerter:
    http://search-desc.ebay.de/sea…enum=1&coentrypage=search

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• also ich hatte das teil mal von olympus! ich sage nur finger weg von dem ding...

das klingt als hätte man eine waschmaschine auf dauerbetrieb neben sich...

die nummern kann man bei tag fast nicht erkennen und das gerät (den rotor innen) hört man sogar beim lauten fernsehen mega laut!

hatte das teil nach 2 tagen direkt verkauft ... und ja es läuft nur an analogen anschlüssen oder isdn anlage mit clip funktion an analogen anschlüssen!

ich denke, dass das gerät auf dem schreibtisch auch schnell wieder in weite weite ferne verbannt wird...

sorry musste gesagt werden... bin normalerweise auch immer für so einen unnützen schnick schnack zu haben ;) aber das ding ist das geld und der ganze aufwand nicht wert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!