Keine eMail Benachrichtigung bei neuen PN'

• Hallo,
    ich musste heute feststellen das ich keine eMail Benachrichtigung bei neuen PN's bekomme und auch teilweise kein Pop-Up über neue Nachrichten.
    Einstellungen sind beide auf "ja". Pop-Up ist für TT aus.

Woran kann es liegen?

Einen schönen Tag noch!

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Hi,
    ich habe mir extra etwas Zeit mit der Antwort gelassen und den Tag über nach Möglichkeit verfolgt.
    Die E-Mail-Benachrichtigungen gehen eigentlich alle korrekt raus, jedenfalls soweit ich das prüfen und nachvollziehen konnte. Eventuell gibt es da bei Deinem Provider temporäre Routingprobleme? Es wäre nicht das erste Mal, wobei wir da natürlich keinen Einfluss darauf haben.
    Wegen den fehlenden Popups würde ich empfehlen, den Browsercache zu leeren. Denn auch das sollte eigentlich funktionieren; und nicht zuletzt hat sich sonst niemand mit diesen Problemen gemeldet.
    Oder hast Du zufällig irgendeine neue Software installiert, die heimlich still und leise im Hintergrund ohne Dein Wissen durch eine mitinstallierte Toolbar Popups unterdrückt? ICQ usw.?

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!