Bis Anfang des Jahres hatten wir zwei arcor-anschlüsse, einen in Bonn bei meinen Eltern und einen bei mir in Bayreuth. da ich Bayreuth nach einem Jahr wieder verlassen habe und zurück ins Rheinland gezogen bin habe ich meinen Anschluss in Bayreuth gekündigt. ich persönlich habe nie eine Bestätigung der Kündigung bekommen, dafür aber fälschlicher weise meine Mutter, über die der Anschluss in Bonn läuft. ihr wurde mitgeteilt, dass ihr Anschluss gemäß der Kündigung im November 2006 gekündigt wird. daraufhin habe ich bei arcor angerufen und denen erklärt, dass der Anschluss in Bayreuth gekündigt werden soll und NICHT der in Bonn. ich dachte alles sein in Butter - mein Anschluss in Bayreuth wurde im April 2006 gekündigt.
spaßeshalber hat arcor trotzdem jetzt im November, Anfang dieser Woche, den Anschluss meiner Eltern abgedreht. ganz klar Fehler auf deren Seite, haben die auch bei einem Telefonat mit meinem Vater zugegeben - man wolle den Anschluss schnellstmöglich wieder ans netz nehmen. eben haben wir erneut mit arcor gesprochen - man beachte der Anschluss ist sei Anfang der Woche tot - jetzt wurde uns gesagt man könne nix machen, der Anschluss sei tot und nicht mehr weiterzubegeben.
einfach der helle Wahnsinn, man beachte, dass meine Eltern jetzt seit Anfang der Woche kein Telefon und Internet mehr haben. über den Anschluss läuft auch das Büro meines Vaters - die Telefonnummer haben viele Kunden, ist auf dem Briefkopf und den Visitenkarten..usw..!!!
ich glaube es geht zurück zum rosa Riesen - jetzt haben wir ja die volle Auswahl
Servicewüste Arcor oder Überbezahlte Mitarbeiter bei Arcor
-
-
-
Dein Threadtitel ist ja recht reißerisch - ich sage mal dazu: Fehler können passieren. Die Frage ist, wie die überhaupt auf den falschen Anschluss gekommen sind: kann es sein, dass du da vielleicht die Kundennummern oder so bei der Kündigung vertauscht hast (nur so ein Gedanke)...
Und wenn das bei Arcor so ist, dass nach Deaktivierung nur mit Neubestellung wieder reaktiviert werden kann, dann hat das nichts mit überbezahlten Mitarbeitern zu tun - es ist lediglich ein in deinem Fall recht ärgerlicher Workflow.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dein Threadtitel ist ja recht reißerisch - ich sage mal dazu: Fehler können passieren. Die Frage ist, wie die überhaupt auf den falschen Anschluss gekommen sind: kann es sein, dass du da vielleicht die Kundennummern oder so bei der Kündigung vertauscht hast (nur so ein Gedanke)...nein, ich rechne immer mit dummen mitarbeitern - die kündigung war messerkarf und idiotensicher formuliert

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!