Hallo zusammen!
Ich biete euch hier meinen "Samsung YP-K5JA" MP3-Player an. Er hat einen 4 GB Flash-Speicher und zeichnet sich durch seine ultimativ leichte Bedienung aus.
Der Player wird nämlich über eine Touch-Oberfläche gesteuert, siehe auch dieses Bild:

Wie ihr auch auf diesem Bild sehen könnt, besitzt der MP3-Player einen Slide-Mechanismus, mit dem man den hinteren Teil des Players aufschieben kann und...es kommen 2 Lautsprecher zum Vorschein, die die Umgebung mit einem einmaligen und druckvollen Sound beschallen! Ein Equalizer mit umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten ist ebenfalls an Bord ![]()

Im "Normalbetrieb" sieht der Player so aus:

Ausserdem kann der Player Fotos mit seinem leuchtstarken Display wiedergeben. Ein Radio darf bei einem solchen Gerät natürlich auch nicht fehlen ![]()
Der Player hat einen integrierten Akku der eine sehr lange Wiedergabezeit ermöglicht. Um dem Sounderlebnis dann auch noch den letzten Kick zu geben, liefert Samsung die neuen In-Ear Kopfhörer mit.
Als kleines Extra besitzt der MP3-Player eine Uhr mit integrierter Weck-Funktion! Als Alarmtöne können dafür die auf dem Player vorhandenen Songs dienen.
Der Lieferumfang umfasst folgendes:
1x Samsung MP3 Player YP-K5JA
1x original Samsung In-Ear Kopfhörer
1x USB-Kabel
1x Software für den PC
1x original Karton, BDA, Broschüren, etc.
Der Player kostet neu (in der 4GB-Variante) ca. 270€.
Ihr bekommt den Player bei mir, inkl. voller Garantiezeit bei Samsung durch die mitgelieferte Rechnung (der Player ist 4 Wochen jung ;)) für sagenhafte 190€ zzgl. Versandkosten.
Bei Fragen, weiteren Infos oder Kaufinteresse bitte per PN oder ICQ anschreiben Augenzwinkern
Ansonsten hab' ich natürlich auch eine E-Mail Adresse: Xcutemobile@web.de
Grüße, Patrick.