Hi,
vorweg einen guten Abend.
Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier, sogar solange das ich mich schon garnicht mehr hier richtig auskenne. Falls der Thread also im Falschen Unterforum gepostet sein sollte, nehmt es mir bitte nicht so übel.
Ich bräuchte Hilfe zu einigen Fragen die ich zum Vertragsabschluss bei Vodafone habe:
Ich habe keine Lust mehr auf diese Callya, das ständige aufladen und die hohen Minutenpreise.
Ich hab also beschlossen, auf einen Vertrag zu wechseln, doch da gibt es ja so eine riesen Auswahl!
Ich schreibe selten SMS, d. h. ich brauche nicht irgendein zusatzpack mit irgendwelchen gratis-sms. Ich bin auch kein Vieltelefonierer.
Also eigentlich suche ich einen ganz normalen vertrag.
Nur was ist jetzt ein normaler Vertrag? Wie heißen diese bei Vodafone?
Was gibt es aktuell für Handys bei Vodafone? Sind das was auf der Vf.-Hompage ist, alles?
Kann ich meine Nummer aus der Callya-Karte auf den Vertrag ändern lassen? Falls ja, kostet das etwas?
Diese Fragen sind sehr unterschiedlich, aber ich wollte jetzt nicht gleich 3, 4 oder 5 einzelne Threads eröffnen.
Morgen werde ich einen Vf-Shop aufsuchen, aber ich möchte mir nicht etwas teures aufreden lassen, da mein Geld als Azubi sowieso knapp genug ist.
Achso, gibt es für Azubis/Schüler Rabatte o. ä.?
Möchte morgen nicht unvorbereitet in den laden stürmen, kann mir also jemand helfen?
Danke, Christian.