Nach Windows XP-Update Fehler ?

• Hallo !
    Habe an meinem Laptop Windows XP Proffesional als Dynamisches Update Aufgespielt !
    Seit dem funktioniert leider meine Aol software (7.0) nicht mehr ,sowie mein Brennprogramm Nero-burning 5.5 nicht mehr !

Kann mir da jemand einen tip geben ?

Danke !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Hm, das hört sich a ber eigenartig an - recht ungewöhnlich :confused:
    Versuch's doch mal mit einer Systemwiederherstellung und dann noch einmal von vorne...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Habe ich schon mehrfach Versucht !
    Aber nun hatte ich die Schnautze voll ,und habe das schöne XP wieder Deinstalliert und siehe da ,unter ME funktionier der Brenner wieder und AOL geht auch wieder !

komisch ...:confused:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Wieso eigentlich dynamisches Update? Hast du dir nicht die große Datei gesaugt und es damit probiert?

Von Nero habe ich mal gehört, es ginge nur noch die aktuellste Version (ab AFAIR 5.5.8.1). Evtl. gibts bei AOL auch ein Update dafür?:confused:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• also bei mir hab ich auch xp prof drauf! leider hat da auch nero 5.5.9.17 nicht funktioniert. es hatte sich dann nach d. aufrufen direkt wieder geschlossen jetzt hab ich 5.5.9.9 drauf u alles funzt einwandfrei. also da ich vorher mit ME superklar komme hab ich jetzt keinerlei probleme mit xp bzw macht keine "zicken":D hoffe das bleibt auch so

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!