E50 Hintergrundbild verschieben ?

• Hallo, ich möchte einkl. Hintergrundbild nach unten verschieben, damit mir die Anzeige der anstehenden Termine nicht verlorengeht die oben aufgelistet werden.
    Also nur das Foto das ich dafür nutzen möchte irgendwie nach unten brinden.
    Danke

• Hallo,

1. Bitte drauf achten das Handy richtig zu schreiben "E50 und nicht E 50", damit der Thread später per Suche auch zu finden ist.

2. Warum änderst Du das Bild nicht einfach am PC auf die richtigen Maße?

Chris

• die maße nicht das Problem, sondern die Platzierung des Bildes, wenn ich wüsste wie ich ein Bild am PC so ändern kann, damit es nicht mittig sondern unten am Displayrand erscheint hätte ich den Thread nicht eröffnet.Vielleicht kann jemand einen hilfreichen Tip geben.
    Vielen dank

• Um was für ein Bild geht es denn?
    Kannst es ja mal hier posten.
    Ich meinte das so, dass Du sozusagen eine Schablone drüber legst, an den Stellen, wo Du gern die Termine sehen würdest oder das Bild auf der Wallpaper-Grundfläche so verschiebst bzw. verkleinerst, dass es eben nur noch unten zu sehen ist und es im obigen Bereich frei (und dann eben eine Farbe Deiner Wahl) bleibt.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!