Suche Angebot: Eplus TM50 Code 25/Student i.V. mit Nokia 3250

  • Nabend!


    Suche Angebote zu folgender Kombination:


    Eplus TM50 Code 25/Student Neuvertrag mit Nokia 3250 in schwarz oder in der Version Nokia 3250 XpressMusic in grau/weiß.


    Wer kann mir hier ein gutes Angebot unterbreiten?!


    Besten Dank!
    Cubing

  • 3250 in black inkl. 1 GB Speicherkarte als brandingfreies Gerät kann ich dir im T%M 50 Code 25 zu 29 € Zuzahlung anbieten.


    Anschlussgebühr fällt an, Versand frei, Gerät brandingfrei


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Danke für das Angebot!
    - Ich habe nebenbei nochmal auf eurer Homepage geschaut ; -)....
    Ein Angebot mit dem Nokia 3250 in grau/weiß ist nicht möglich?!


    Grüße,
    Cubing

  • in grau-weiss mit 1 GB Karte zu 19 € Zuzahlung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ok, das Angebot ist spitze. - Ich nehme das Angebot an.
    Die Konditionen wie oben (Versand frei, Gerät brandingfrei) gelten aber auch für das 3250XpressMusic in grau/weiß?!


    Wie sieht die weitere Abwicklung jetzt aus?!


    MFG
    Cubing

  • Bestellung im Shop vornehmen, dann kann es losgehen ;)


    Nokia 3250 + 1 GB Karte


    Gruß Sara
    sl-.mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Eine Frage hätte ich noch ;-)...
    Wollte gerade im Shop bestellen, aber das Nokia 3250 gibt es nicht in Kombination mit dem Eplus TM 50 Code25/Student, nur mit dem normalen TM50 von Eplus.
    Schalten Sie diese Option Sie für mich "später" kostenfrei dazu?


    MFG
    Cubing

  • Hab dazu bereits eine PN gesandt. Ist der gleiche Kurs. Das kannst du später in der Auftragseingabe anhakeln.


    Gruß Sara

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Dickes Lob!


    ...ich wollte einfach die Gelegenheit mal nutzen, um an dieser Stelle allen zu Danken! Dem Telefontreff, aber ganz besonders "Ducky". Die Vertragsabwicklung hat super geklappt. Alles sehr professionell! Darüberhinaus bin ich schwer begeistert von meinem neuen Nokia 3250. Das Teil rockt einfach. Spitzenverarbeitung. Das Paket ist einfach stimmig, und das zu dem Preis.


    ;-) Wenn meine Zeilen jeder gelesen hat, kann dann dieser Thread geschlossen werden ;-)



    Beste Grüße in die Runde,
    Cubing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!