motorola c121 im callya paket für 0 euro

• habs in der bild gelesen
    bei the phone house
    preis gilt nur in verbindung mit der aktion "alt gegen neu"

UND NOCH EIN BASE ANGEBOT
    mit 25 euro + 5 euro für ein handy, also 30
    mit dem sony ericcson w810i + SE lautsprecher MPS-60 für 9,99 (auch mit oben genannter aktion)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Das mit dem Handy für umme könnte stimmen - auf der Webpräsenz gibts das für 9,99€, meist ist das ja der Betrag, der für "Alt gegen Neu" abgerechnet wird.
    Sollte ich wohl mal mein E10D eintauschen, was? :D

Vergiß es !!!
    Das hätte dieses IMHO gute Gerät nach all den Jahren nicht verdient. ;)
    Habe selbst noch 2 S11 täglich in Benutzung und die machen ihr Ding ohne Mucken. Selbst Akku's gibt es noch bei Ebay :top:

• echt.. sowas grenzt an majestätsbeleidigung.

das moti wird dir nach wenigen monaten in der hand zerbröseln und dafür willst du ein gerät opfern, mit dem du bierflaschen öffnen, nägel einschlagen und exibitionisten in die flucht treiben kannst?

*kopfschüttelnd*
    mcl

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• nehmen die bei phone house eigentlich auch kaputte handys zum tausch an, oder checken die die funktionstüchtigkeit vorher ab

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    nehmen die bei phone house eigentlich auch kaputte handys zum tausch an, oder checken die die funktionstüchtigkeit vorher ab

Von Laden zu Laden unterschiedlich. In FFM Bergheim testen sie die Alt-Geräte. Gibt aber auch Städte in denen sie dem Vernehmen nach nicht mal richtig hingucken, ob das Ladegerät zu diesem Handy überhaupt passt.
    Probiers aus und berichte in welcher Stadt wie verfahren wurde.

Ciao

• Re: motorola c121 im callya paket für 0 euro

Zitat

habs in der bild gelesen
    bei the phone house
    preis gilt nur in verbindung mit der aktion "alt gegen neu"

Wann gilt das Angebot? Eine Woche lang oder nur an einem Dienstag?

Ciao

• Zitat

nehmen die bei phone house eigentlich auch kaputte handys zum tausch an, oder checken die die funktionstüchtigkeit vorher ab

In Chemnitz: das Handy muss angehen, ein Farbdisplay haben und Netzteil muss dabei sein, dafür 10 Euro zu bekommen lohnt sich nicht wirklich ;) ! Sind die nur hier im Osten so unverschämt bei TPH?

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    In Chemnitz: das Handy muss angehen, ein Farbdisplay haben und Netzteil muss dabei sein, dafür 10 Euro zu bekommen lohnt sich nicht wirklich ;) ! Sind die nur hier im Osten so unverschämt bei TPH?

Hat nix mit Ost oder West zu tun, das macht jeder Shop, wie er will. Der Aspekt "Farbdisplay" war mir neu. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!