motorola c121 im callya paket für 0 euro

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    In Chemnitz: das Handy muss angehen, ein Farbdisplay haben und Netzteil muss dabei sein, dafür 10 Euro zu bekommen lohnt sich nicht wirklich ;) ! Sind die nur hier im Osten so unverschämt bei TPH?

Also im Beispiel C121 ein Handy mit Farbdisplay abgeben und eines ohne Farbe bekommen. Nee oder ?

• Die alten müssen kein Farbdisplay haben, sie sollten nur funktionieren. ;)

Gibt morgen übrigens das Nokia 1600 Xtra für 19,99 EUR nach Alt gegen Neu. Aber NUR morgen. :top:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Das hängt sogar vom jeweiligen Verkäufer ab. Einer scannt nur die Imei ab und schmeisst es in den Karton. Ein anderer Verkäufer checkt das Handy genau durch. Das mit dem Farbdisplay habe ich allerdings noch nie gehört. Die Handys werden wohl tatsächlich weiterverkauft und wiederaufbereitet. (Auskunft Filialleiter einer TPH Filiale)

Ich habe mir nur zum Eintausch bei TPH mal einen Packen Trium Astral für je ein Euro geholt. (Teils defekt, teils funktionsfähig)

Jetzt kriegen Sie beim Eintausch immer zuerst ein kaputtes, wenn er es nicht nimmt, ziehe ich das funktionsfähige Astral aus der Tasche. :D

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    bis wann läuft denn diese aktion?
    und gibt es da jeden tag ein neues paket??

Wie Moodyman schrieb, gibt´s das Nokia 1600 im Xtra-Paket nur heute für 19,99 €. Siehe auch mein Beitrag hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2103815#post2103815

Und ruhig den ganzen Beitrag lesen, das Nokia 1600 gibt´s nämlich zu den selben Konditionen (Preis, HappyDigits, XtraCash) auch diese Woche in den T-Punkten oder unter 0800-3301004!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!