(B)Gratis Tassimo Gläser Latte Macchiato Starterset

• Ihr erhaltet Zwei TASSIMO Latte Macchiato Gläser und zusätzlich

eine Packung Latte Macciato T-Discs GRATIS von Braun !!!

Es funktioniert wirklich, ich habe gestern das Set von Tassimo erhalten. Es ist auf dem zweiten Bild zu sehen.

Die original Gläser gibt es nirgends zu kaufen. Und es ist schwierig die passenden Gläser für die Tassimo zu finden !!
    Hier biete ich euch die Möglichkeit diese und zusätzlich noch
    eine Packung T-Discs Jacobs Latte Macchiato GRATIS zu erhalten!

Ihr müßt euch nur im Zeitraum vom 17.10.2006 - 31.12. 2006 eine Tassimo Maschine gekauft haben bzw. kaufen (egal welche Tassimo Maschine ihr euch gekauft habt bzw. kaufen werdet!!).

Die Karte füllt Ihr (bzw. ich) dann vollständig unter Angabe der persönlichen Daten, des Kaufdatums und Kaufortes und eurer Tassimo Registrierungsnummer (steht auf dem Flyer im Maschinen Karton womit ihr euch auch bei Braun registriert habt, ganz WICHTIG nicht die Seriennummer!! ) aus und sendet Sie bzw. ich an Tassimo zurück.

Einsendeschluß ist am 31.12.2006

Innerhalb von 4 Wochen nach erfolgreicher Prüfung von Braun, erhaltet ihr dann per Post die beiden Latte Macchiato Gläser und die Jacobs Latte Macchiato T-Discs von Tassimo zugeschickt. (Bei mir hat es nicht ganz drei Wochen gedauert)

Pro gekaufter Tassimo Maschine ist nur 1 Starterset Gutschein einlösbar !

Bei Interesse meldet euch per PN

• und hoch
    kann ja nicht sein das hier keiner eine Tassimo hat und auf dieses kostenlose Paket verzichten möchte oder? :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!