VVL Vodafone KombiWeekend 60

• Hallo!

Momentan habe ich einen UMTS Spezialpaket 50er Vertrag. Läuft aber auf meinen Vater! Da ich aber den Vertrag AUF MICH laufen lassen möchte und auf mein Konto, kann man dies auch bei einer VVL ändern?

Da ich eben das Kombipaket 60 mit Weekend als Studentvertrag laufen lassen möchte ist die Adress- und Kontoänderung ja wohl zwingend.

Nun meine Frage an euch Händler: Wieviel könntet ihr auszahlen, oder für wieviel bekomme ich z.b. das K800i?

Meine Frage deshalb: Wenn ich bei VDF online abschließe bekomme ich immerhin 50 Freisms pro Monat, also grob gesagt eigentlich 240€ in den 2 Jahren Vertragslaufzeit...
    Aber kann ich dann auch den Vertrag auf mich "umschreiben"?

• Also, ich werde dann doch einen Neuvertrag machen.

Wie schaut es aus mit einem Neuvertrag? Wieviel Kohle gibt es dann, bzw. wie billig gibts die Handys?

Wenn ich bei Vodafone online abschließe bekomme ich alleine schon das SMS Paket 40 umsonst dazu, sind fast 200€ auf 2 Jahre!!!
    Macht mal n Angebot...

PS: kann man sich ne Nummer raussuchen? Z.b. eine mit 0174...??

• 35 € Zuzahlung für ein brandingfreies K800i in schwarz in Verbnindung eines Original Vodafone Kombi 60 WE Student Vertrages.

Versand frei, Gerät brandingfrei und 25 € Gesprächsguthaben, welches mit der AG verrechnet wird.

Das SMS Pack mit ab 5€ / mtl. muss zus. zugebucht werden.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Freies Gerät ohne Branding 0 Euro. AG fällt an, als Ausgleich dafür gibts 25Euro Startguthaben.

Alternativ: K800i mit Vodafone Brand incl 512MB Speicher für 0 Euro!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hm naja, also wenn ich so durchrechne.. bei vodafone bekomme ich (das leider n branding hat) k800i für 60€ + 200€ Gutschrift für die SMS...also im endeffekt ein gerät + 140€ gutschrift...hm..

kann man bei euch die nummer raussuchen?

mfg

• Ich weiss zwar nicht wie du rechnest, aber ich komm auf nen paar andere Fakten:

Gerätepreis bei Vodafone online 89,95Euro + 24,95Euro AG = 114,95 Euro
    Gerätepreis bei mir = 0 Euro

Ersparnis:
    24x 40 Frei-SMS bei Vodafone = 24x 5 Euro = 120Euro
    512MB Speicher kostenlos bei mir + 3x300 Frei-SMS! = 24,95Euro + 75Euro

Also bist du bei mir deutlich billiger dran ;)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!