s: eplus clever one s mit rechnerischer mindestumsatzbefreiung

• hallo@all!

suche zum 31.12.06 einen clever one s mit rechnerischer mindestumsatzbefreiung. sprich, ich möchte gerne eine auszahlung auf das kundenkonto in höhe des in 24 monaten anfallenden mindestumsatzes von 360 €. schön wäre auch noch eine anschlußpreisbefreiung und eine anschließende kostenlose umstellung in den web tarif. da ich davon ausgehe, dass die auszahlungen im dezember noch einmal aufgrund des finalen weihnachts endgeschäftes angehoben werde, ist wahrscheinlich ein abschluß erst im dezember sinnvoll.

eventuell wäre ja auch ein abschluß im clerver one m mit anschließendem downgrade sinnvoll, wenn dies denn möglich ist.

angebote oder vorschläge bitte per mail an johnnyt76 (at) gmx. de oder per pn.

thanx&greetz

JohnnyT

• Re: s: eplus clever one s mit rechnerischer mindestumsatzbefreiung

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    da ich davon ausgehe, dass die auszahlungen im dezember noch einmal aufgrund des finalen weihnachts endgeschäftes angehoben werde, ist wahrscheinlich ein abschluß erst im dezember sinnvoll.

Dann poste doch erst im Dezember. Nun wird da noch keiner antworten. :cool:

Aber die Antwort bitte nicht nur per PN, sondern gerne hierein. Interessiert sicher noch mehr Leute (mich auch) :top:

iPhone X 256GB

• Vermutlich wird sich auch sonst niemand mit einem Angebot melden, da dieser Wunsch unrealistisch ist. Selbst beim CleverOne M reicht die Subvention nicht fuer den MU beim CleverOne S.

• na ja, ich weiss schon, dass die momentane auszahlung für den clever one s bei ca. 250 bis 270 € liegt. wenn sich aber im dezember noch was tut, kann man zumindest close an die 360 € herankommen...

vielleicht noch mal zur klärung, möchte einfach nur das maximal mögliche hiermit abfragen.

so long&greetz

JohnnyT

• weshalb glauben eigentlich immer alle, dass es zu Weihnachten noch einen Provisionsschub geben wird ?

Selbst wenn die Gerätepreise im Dezember fallen würden hätte dies nichts mit der Provision zu tun.

Ich werde hier aber nicht allen den Mobilfunkmarkt und die Zusammenstellung der Höhe der Auszahlung erklären.

Allgemein kann man immer nur für den laufenden Monat Angebote abgeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!