Nokia 6280 oder Motorirz Z3?

• Hi,

eine etwas vielleicht seltsame Frage, die ich schon im "Forum Mobilfunk allgemein" gestellt habe, wo sie aber scheinbar falsch postiert war. Aber vielleicht findet sich hier ein Motouser der mir mehr sagen kann.
    Wenn ein Problem bitte von den Mod´s löschen. Danke.

Habe
    seit ungefähr 5 Monaten das Nokia 6280. Bin eigentlich bis auf den Slider zufrieden. Nun habe ich heute von meinen Vater (hat VL) ein nagelneues Motorola MotoRIZR Z3 bekommen da er sein altes behalten möchte. Wollte es eigentlich nach Eb.. geben aber habe es mal genauer beäugt und komme ins grübeln. Der Slider sitzt bombenfest und überhaupt macht es für mich einen wertigen Eindruck. Hat zwar kein Umts aber das brauche ich nicht unbedingt.

Was würdet ihr machen. Weg damit oder behalten. Habe leider noch keinen aussagefähigen Testbericht von einem User gefunden.

Gruß wheel

• das du darüber noch nichts findest wird daran liegen ds das z3 grade neu aufn markt ist und viele sich ehr mit dem k1 beschäfftigen.
    ich kann bisher nur sagen das der slidermechanismuss für mich sehr stabil aussieht. ob der es auch ist wird die zukunft aber erst rausstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!