Beiträge von wheel

    wie der Titel schon sagt suche ich ein neues Smartphone ähnlich dem HTC.. Das HTC ist ja eigentlich ganz gut, nur was mich nervt ist der wirkliche schwache Empfang. Bin oft in Gegenden unterwegs wo der Empfang nicht so pralle ist und schon mehr als einmal hatte ich schwierigkeiten, wo mein Kollege mit einem uralt Phone guten Empfang (beide O2) hatte... Von den Spezifikationen wie das HTC nur der Empfang sollte ganz gut sein. Preis ist eigentlich egal... Danke im voraus....

    Hallo,


    danke für die Antworten... HTC fällt bei mir wegen der schlechten Lautsprecher raus. Hatte das Desire und was HTC da an Speaker abgeliefert hat ist für die Preisklasse einfach nur eine Frechheit. Hab jetzt was draufgelegt und mir das LG P990 Black bestellt....

    Hallo,


    bin von Android auf Symbian gewechselt was icjh leider bereue. Möchte also wieder zurück.


    Folgendes ist mir sehr wichtig:


    Guter Empfang
    Gute Kamera (Bin oft geschäftlich unterwegs, Visitenkarten usw.)
    Lange Ausdauer des Akkus.
    Guter Lautsprecher (höre unterwegs oft MP3) Einziges Manko meines alten HTC Desire.
    Reibungslose sync mit Outlook.


    So, das war es eigentlich schon, was mir wichtig ist. Ach ja bis ca. 400 € +/- 10 % ist auch nicht schlimm.


    Danke im voraus..

    Hallo,


    was das Desire betrifft kann ich sagen das Androide für mich das beste ist was es gibt. Das Telefon selbst ist auch sehr gut. Aber wenn du damit Navigieren möchtest geht kein Weg an separaten Boxen vorbei. Der verbaute Lautsprecher ist das schlechteste was es überhaupt in dieser Preisklasse gibt. Da hört sich jedes 100 € Handy besser an. Wenn du damit leben kannst nimm das Desire.

    Hi,


    seit gestern Abend bin ich auch Desire Besitzer. Ausgeliefert wurde es mit 2.2. Nun meine Frage. Bei meinem Galan konnte ich bestimmte Anrufer unter den Anrufeinstellungen blocken. Dies ging ohne App sondern in den Anrufeinstellungen. Geht das beim Desire nicht? Habe den Menüpunkt nicht gefunden. Danke euch im voraus.


    Gruß..