Beiträge von wheel

    Hallo,


    habe meine Kontakte von Googlemail erfolgreich mit dem Wave syncen können. Nur kann ich diesen Kontakten keine Gruppe geschweige denn einen Klingelton zuweisen. Wenn ich in Gruppe ---> Familie gehe ist die Liste leer so das ich keine Kontakte auswählen kann. Hat jemand das gleiche Problem und evtl. schon eine Lösung gefunden?


    Danke und Gruß wheel

    bitte schön. Hatte die Anleitiung aus einem anderen Forum.



    Neues Konto = Exchange/Aktive Sync erstellen


    Server URL: m.google.com
    Benutzername: euername@googlemail.com
    Passwort: Dein Google-Passwort
    Domäne: Frei lassen
    SSL: Ein


    Dann anklicken was ihr syncen wollt. Und nur das was auch vorhanden ist. Wenn ihr z.B. Aufgaben mit aktiviert und habt nix funktionieren auch die anderen nicht.


    Gruß wheel

    Hallo,


    habe heute mein Wave bekommen und mit erschrecken festgestellt, das alle meine Kontakte nicht mehr da sind. Da ich vorher ein Iphone hatte waren diese ja mit Googlemail syncronisiert. Frage wie bekomme ich das jetzt mit der Sync der Kontakte hin?? Oder muß ich alles neu eingeben. Habe schon im Wafe mein GM-Konto aktiviert, aber bekomme keine Kontakte. Danke für eure Hilfe.


    Gruß wheel

    ist schon alles komisch das manche starke probleme haben....Bei mir hat alles ca. 30 Minuten gedauert und alles war fertig. Einzig meine TomTom App machte zicken, aber da wurde gestern direkt das Update nachgeschoben so das diese Problem weg ist.. Mich würde mal interessieren ob es nur Probleme bei den Leuten gibt die ihr Phone mit einen JB oder Unlock versehen hatten..


    Gruß wheel