Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • gibts schon, nicht in der original kontakte-app natürlich, aber in form von alternativen apps, zb "visual contacts"

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.



    Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore. ;) Hat jemand einen Tipp?


    Bei Cardreader sieht das so aus. Das Programm ist eigentlich dafür da, Visitenkarten einzuscannen. Man kann aber auch bestehende Kontakte mit einem Foto ergänzen. Du hast dann Dein bestehendes Adressbuch automatisch in der App und müsstest diese aufrufen, wenn Du aus den Kontakten heraus telefonieren willst.


    Schöne Grüße


    xenio

  • Cool danke! Werd ich mir gleich mal anschauen! :top:

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

  • Zitat

    Original geschrieben von Noloop
    .....ich möchte nie in deiner Kontaktliste stehen, ehrlich...........


    Habe ich gesagt, dass ich das machen würde?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.


    FastContact aus dem AppStore kann das, hab ich auch gekauft und find ich super, zumal da auch die Geburtstag mit einem Klick von allen angezeigt werden und eine kleine Zahl über dem Programmsymbol zeigt, wieviele Geburtstage anstehen...

  • Hy


    weiß jemand von euch ob es auch eine App ähnlich der PolePosition-App (Formel1) für die DTM gibt?


    Es geht vorallem um Zahlen Daten Facten und Live Ticker der einzelnen Rennen.


    Oder eine Möglichkeit des Live-Streams der DTM 2010 auf dem iPhone!


    Bin Dankbar für alle Tips:


    Grüße

  • Moin,


    habe seit gestern mein 3G S...freu......Suche jetzt noch eine vernünftige SMS-App. Versendet werden soll weiterhin über meinen Provider... Da die neueste FW drauf ist, ist ja JB nicht möglich....Gibt es was vernünftiges im App-Store?


    Danke....

  • Äh, warum nutzt du nicht die Standard-App?
    Ist doch wirklich gut und alles lässt sich flüssig schreiben.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Hi,


    ja es gibt da einige sachen die ich vermisse....z.B. kann ich nicht die Nummer von einer enthaltenen SMS in die Kontakte übernehmen....keine Signatur möglich.....Gruppen SMS usw....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!