ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
z. B. Finarx-Timesheet oder mite.go
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
Suche eine einfache Zeiterfassungsapp, die die aktuelle Beginn und Ende Zeit/Tag auf Knopfdruck speichert. Wer kann helfen?
z. B. Finarx-Timesheet oder mite.go
Mit dem Nokia n95 kann man soweit ich weiß visitenkarten abscannen, und die Infos davon werden dann direkt als Kontakt gespeichert. Gibt's sowas fürs iPhone als App Auch?
schau dir mal Cardreader, WorldCard Mobile, oder Business Card Reader an.
thx, schau ich mir mal an, kannst du eine davon besonders empfehlen?
Moin,
als relativ neuer iPhone User vermisse ich ein paar Dinge die ich für selbstverständlich gehalten hätte:
Irgendwelche Tipps? JB ist und soll nicht drauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manolo
Moin,
als relativ neuer iPhone User vermisse ich ein paar Dinge die ich für selbstverständlich gehalten hätte:
- kommende Termine auf dem StandBy Screen
- WLAN / BT / 3G schnell ein/aus schalten
- Datenvolumen messen (ohne eine App dazu täglich zu starten)
- per FTP Musik in das Phone laden / Daten aus dem Phone laden
Irgendwelche Tipps? JB ist und soll nicht drauf.
Ohne Jailbreak keine Chance. Beim iPhone ist eben leider nichts selbstverständlich ;).
Das einzige was geht ist eine generelle Anzeige des Datenvolumens unter Einstellungen / Benutzung, den Rest kannst Du ohne einen JB komplett vergessen, das lässt Apple nicht zu.
Und Jailbreak mit 3.1.3 ist aktuell nicht drin. Tja, schade.
Aber man kann ja nicht mal Termine als privat markieren oder einen SMS Ton fest legen. Was erwarte ich bloß alles als gemeiner User? ![]()
Vielleicht tut sich da ja irgendwann was, ich warte mal ab. Danke für die Info.
Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.

Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore.
Hat jemand einen Tipp?
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Hat jemand einen Tipp?
gibt es nicht so im Appstore....
ZitatOriginal geschrieben von Heeman
Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.
Hat jemand einen Tipp?
Geht das nicht wenn man seine Daten an Facebook mitteilt?
Abgesehen von dem Fakt das FB dann die Daten von mir und meinen Bekannten hat ist die Idee ja nicht schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!