Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

• Mit dem Nokia n95 kann man soweit ich weiß visitenkarten abscannen, und die Infos davon werden dann direkt als Kontakt gespeichert. Gibt's sowas fürs iPhone als App Auch?

• Moin,

als relativ neuer iPhone User vermisse ich ein paar Dinge die ich für selbstverständlich gehalten hätte:

• kommende Termine auf dem StandBy Screen
    • WLAN / BT / 3G schnell ein/aus schalten
    • Datenvolumen messen (ohne eine App dazu täglich zu starten)
    • per FTP Musik in das Phone laden / Daten aus dem Phone laden

Irgendwelche Tipps? JB ist und soll nicht drauf.

• Ohne Jailbreak keine Chance. Beim iPhone ist eben leider nichts selbstverständlich ;).

Das einzige was geht ist eine generelle Anzeige des Datenvolumens unter Einstellungen / Benutzung, den Rest kannst Du ohne einen JB komplett vergessen, das lässt Apple nicht zu.

• Und Jailbreak mit 3.1.3 ist aktuell nicht drin. Tja, schade.

Aber man kann ja nicht mal Termine als privat markieren oder einen SMS Ton fest legen. Was erwarte ich bloß alles als gemeiner User? ;)

Vielleicht tut sich da ja irgendwann was, ich warte mal ab. Danke für die Info.

• Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.

Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore. ;) Hat jemand einen Tipp?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman

Wie Cyntact aus dem CydiaStore nur eben aus dem AppStore. ;) Hat jemand einen Tipp?

gibt es nicht so im Appstore....

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich bin auch auf der Suche nach einer App die mein Adressbuch um die Bilderanziege erweitert.

Geht das nicht wenn man seine Daten an Facebook mitteilt?
    Abgesehen von dem Fakt das FB dann die Daten von mir und meinen Bekannten hat ist die Idee ja nicht schlecht.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!