iPhone OS 4.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Cool, das wäre ja was. Denn genau die App habe ich und das seit langer Zeit und noch nie den Cache gelöscht. Ich berichte dann heute abend hier!


    Hier das versprochene Update:


    Also es brachte keine Besserung. Ich habe aber nun mal alle alten backups gelöscht und siehe da... Es geht gut vorwärts. Läuft nun knapp eine Stunde und ist fast bei der Hälft, deutliche Verbesserung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Hier das versprochene Update:


    Also es brachte keine Besserung. Ich habe aber nun mal alle alten backups gelöscht und siehe da... Es geht gut vorwärts. Läuft nun knapp eine Stunde und ist fast bei der Hälft, deutliche Verbesserung!


    das ich das richtig verstehe, du hast die backups auf deinem computer gelöscht und dadurch ist er jetzt schneller? :confused:

  • Nachdem ich iTunes jetzt auf dem Notebook neu und das erste Mal installiert habe, lief das Backup innerhalb gut 30 Minuten durch! :top:
    Nervig ist jetzt, dass der Download für das Update auf iOS4 heute wesentlich langsamer lädt als gestern. :rolleyes: Erinnert ein wenig an früher - Modemzeiten... ;)

  • hab den laptop mit meinem itunes jetzt im büro gelassen..
    ich kann keinen anderen pc für die ganze aktion nehmen, oder? (wenn ich itun es da neu installiere)

  • tomtom hat heute das Update auf 1.4 gebracht speziell für OS 4....Da waren die mal schneller als Navigon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    das ich das richtig verstehe, du hast die backups auf deinem computer gelöscht und dadurch ist er jetzt schneller? :confused:


    Ich habe die itunes-backps vom iphone auf meinem Mac gelöscht.
    Nun läuft das erneute Backup vom Iphone schneller...

  • Soo...


    Die Sortierung der Fotos jetzt "entschlüsselt" ;)
    Nichtmehr wie vorher nach Namen sondern jetzt nach Erstelldatum inkl Zeit und das bis auf die Sekunde!
    Ein wenig blöd wenn man ein anderes Titelbild für den Ordner haben möchte.
    So muss man erst das Erstelldatum des Fotos ändern.
    Das Qualitätsproblem der Bilder hat sich auch nach der Syncronisation gelöst.


    Jetzt fehlt nur noch das @t-online IMAP Problem.

    Gruß
    der Doc

  • Ich habe auch ein Update auf OS 4 gemacht. Nach dem Download bekam ich plötzlich einen Fehler. Jetzt wird nur am Display das Symbol mit dem USB-Kabel und Itunes mit der CD angezeigt.


    Ich habe versucht den DFÜ Mode zu öffnen, auch dieser wird leider verweigert. Was kann ich nun tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc_Evil81



    Jetzt fehlt nur noch das @t-online IMAP Problem.


    hm, haben andere auch das Problem? Dann würde ich erstmal nicht updaten... :confused:

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!