Doch sind sie. Kann ja die Kontake vom Speicher zurück auf die Sim kopieren.
Beiträge von wheel
-
-
Hi,
sobald ich aber die Kontakte auf der Sim gelöscht habe, komme ich nicht auf die Kontakte im Telefonspeicher. Kommt dann die Meldung keine Kontakte gefunden.
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe in meinem Auto eine FSE (BT) vom Werk. Kann auch auf das Telefofonbuch zugreifen. Nur die suchfunktion funktioniert nicht. Auf Nachfrage sagte man mir das die Kontakte im Telefonspeicher sein müßten da nicht auf die Sim zugegriffen werden kann. Außerdem muß ich alle Kontakte auf der Sim löschen. Kontakte in den Speicher kopiert und auf der Sim gelöscht. Nur kann ich jetzt nicht auf die Kontakte im TS zugreifen. Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe.
-
Danke euch ! :top:
-
Hallo,
wohne seit kurzem übergangsweise in einer neuen Wohnung ohne Teflonanschluss. Da ich aber jederzeit wieder ausziehen kann, suche ich einen Anbieter wo ich nicht mindestens ein Jahr gebunden bin. Gibt es Anbieter wo man monatlich kündigen kann?
Für eure Hilfe danke im voraus.
Gruß wheel
-
Hi,
ja, das war es gewesen. Hat jetzt geklappt. Danke nochmals.
Gruß wheel
-
Hallo Leute,
kann machen was ich möchte, bekomme einfach keine Verbindung mit AS hin. Hab es schon mehrmals installiert. Nix is. Gerät wird beim anstöpseln am USB-Port aber erkannt. Nur mit AS funzt es nicht. Kann nix installieren.
Hatte einer auch mal das Prob?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
installiere gerade nochmal mit dem Updater noch mal die aktuelle FW. Sagte zwar, das ich die neueste FW habe, könnte sie aber nochmal installieren. Melde mich wenn es geklappt hat.
Gruß wheel
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,beim Starten kommt nicht die Sprachauswahl sondern die Wahl der Zeitzone, bzw. des Landes in dem man sich befindet. Also entweder Germany auswählen oder Deutschland.
Gruß Dominik
Hallo,
das meinte ich ja. Habe mich eben verkehrt ausgedrückt. Habe da aber weder Deutschland noch Germany in der Liste. Warum weiß ich ja selber nicht. Nach dem Soft/Hardwarereset war es weg. Warum :confused:
-
Ja, hab noch einen HW-Reset gemacht. Da kommt beim Starten die Sprachauswahl. Da ist kein Deutsch mehr bei. Was sonst noch an Sprachen fehlt, kann ich nicht sagen.
Gruß wheel