Beiträge von wheel

    Hallo,


    habe ein GD87. Da ich mittlerweile festgestellt habe, das Klapphandy´s nicht mein Ding sind, möchte ich mir das 6610 zulegen. Hat dieses schon das Picture-Phonebook ??? Auf die Funktion möchte ich nicht verzichten. Auf die Kamera schon.
    Sollte diese der Fall sein, möchte ich mich meines GD87 entledigen :)


    Was könntet ihr mir mit Farbdisplay noch empfehlen????


    Danke für eure Hilfe und Tipps.



    Mfg wheel

    Hallo,


    biete die beiden genannten Handy´s im Bundle an. Beide sind gebraucht aber top in Schuss, da beide jeweils in einer Ledertasche benutzt worden sind. Für das 6310i habe ich auch noch ein Datenkabel. Der Logoclip beim 6310i enthält den Schriftzug "1. FC-Köln" )))


    Beide OVP sind vorhanden. Bietet mir was anderes an. Je nachdem was, lege ich noch ein paar teuros drauf.


    Mail an wheel@web.de


    mfg wheel

    Hi.


    seid ihr auch der Meining das die Klingeltöne beim GD87 etwas leise sind??
    Mir sind schon zwei Anrufe flötengegangen weil ich es nicht gehört hatte, als ich ne Jacke anhatte. :( Kann man das irgendwie ändern???


    mfg wheel

    Hi,


    da ich jetzt ein neues Hinterdrundbild eingefügt habe, kann man die Schrift vom Vodafonelogo kaum noch lesen. Kann man die Farbe ändern???


    Dann habe ich auf der Pana-HP folgenden Wortlaut gefunden:


    Darüber hinaus können Sie mit der PC-Editor-Tool-Software schnell und einfach Daten zwischen Ihrem PC und dem GD87 austauschen.


    Wo finde ich diese Soft???


    Danke für eure Hilfe im vorraus.


    mfg wheel

    Hi,


    habe heute mein Panasonic GD87 bekommen. Freu!!:)


    Nun habe ich mir über die Vodafonepage ein Bild hochgeladen (132 x 176 Pixel) und an mich gesendet. Kam auch an. Aber wie kriege ich das Bild als hintergrund. Im Eingangsorder von MMS kann ich das Bild als Miniaturansicht sehen, aber nirgenwo hin verschieben. Kann mir einer helfen???


    Die Suchfunktion hat mir auch nicht geholfen.
    Danke für eure Hilfe.


    cu wheel