Hallo,
suche noch den optimalen Hintergrund fürs Phone, da das Display im freien meiner Meinung fast gar nicht zu erekennen ist.
Hat schon jemand was gefunden oder gebastelt???
Danke im vorraus.
Mfg wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche noch den optimalen Hintergrund fürs Phone, da das Display im freien meiner Meinung fast gar nicht zu erekennen ist.
Hat schon jemand was gefunden oder gebastelt???
Danke im vorraus.
Mfg wheel
Hi,
han mir die neue ICE-25 von Sony geholt. Ist meiner meinung nach optimal.
gruß wheel
Hallo,
habt ihr wenn ihr telefoniert auch so schwere Störungen. Hab gerade auf der Arbeit telefoniert und dabei waren extreme laute störgeräusche im Radio. Nur das Radio ist bestimmt 8 Meter entfernt. Das Stören tritt auch nur bei mir auf. Ein Kollege (hat Nokia) telefonierte zuim Test auch, und siehe da, nicht. Also wieder ich, und die Störungen waren wieder da.
Kann das mit dem defekten Lautsprecher zusammen hängen??? Wohl nicht.
Wie gesagt bei den anderen treten die Störungen nicht auf, nur bei mir.
cu wheel
Hi,
jetzt senken sie den Preis blitzschnell. Hab eben den Vodafone Newsletter bekommen, da bieten sie das Teil jetzt für 79 Teuros an.
Da das rauschen immer nur dann erscheint, wenn mein Gesprächpartner spricht, könnte es doch ein Softproblem sein. Oder?
cu wheel
Hi,
dann habe ich eben Pech gehabt. Schade eigentlich.
Danke dir für die schnelle Antwort.
cu wheel
Du mußt den joy drücken. Dann sollte es auch mit dem Photo klappen.
cu wheel
Hallo,
weiß jemand wie man die Rufnummer permanent unterdrücken kann? Wie es für einen geht weiß ich, möchte es aber gerne permanent.
gruß wheel
Hallo,
hab gerade auch ein T610 ergattert. Die Icons von Vodafone ist ja nicht der Hit. Aber sonst bin ich ganz begeistert. Mein 3510i fliegt in die Ecke.
Weiß einer von euch, wo ich schon ne Handytasche bekomme??
Möchte nicht das gute Teil schon mit Kratzer versehen.
Mfg wheel
Hallo,
suche mal wieder ein neues Handy. Es sollte ein Farbdisplay haben, ein externen Antennenanschluß sowie sollte es MMS können.
Wuzu könnt ihr mir raten.
Mfg U. Kahl
Hallo,
kann mir jemand einen link geben wo ich die Comedy-CD von Paul Panzer erwerben kann??
Vielleicht kennt ja auch jemand einen Link, wo seine sachen auch zum Download stehen.
Nachricht per Mail oder PM.
Danke im vorraus.
mfg wheel