Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, das ging aber fix.:top:
mfg wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, das ging aber fix.:top:
mfg wheel
Hallo,
hat jemand ein Hintergrundbild vom 1. FC Köln für das 7650 für mich??
Ihr könnt mir auch einen Link senden. Habe diesbezüglich noch nichts gefunden???
mfg wheel
Hi,
danke für die Antworten. Alles geklärt. :top:
Mfg wheel
Hi,
habe soeben mein GD 87 gegen ein Nokia 7650 im Vodafoneshop umgetauscht.
Nun da der orginal Akku ja nicht lange hält, möchte ich einen stärkeren.
Kann mir einer Erfahrungen sagen bezüglich der neuen Standbyzeit??? Lohnt sich ein stärkerer Akku???
Es gibt zwar genug hier über Akkus, aber über Laufzeiten mit stärkerem Akku nichts genaues gefunden.
Danke euch.
Mfg wheel
Also ich war heute im Shop. Sagten mir orginal Rechnung mitbringen, dann wird getauscht. Nehme mir dann ein 7650. Die Differenz wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
mfg wheel
Hi,
habe ich nun das Recht das Teil umzutauschen oder nicht. Da es ja nicht nur den Sicherheitsmangel hat, sondern auch andere diverse Mängel wie Auflösung, nicht aufnehmbaren Klingelton usw.
Ich selber hab den Bericht nicht gesehen, aber ein Kollege sagte mir das Vodafone einräumen würde das Handy 1:1 zu tauschen, oder Geld zurück.
Kann mich einer aufklären????
mfg wheel
Hi,
habe seit gestern auch das S55. Muß sagen, die Sprachqualität ist einfach top. Das beste was ich bis jetzt gehört habe.:top:
mfg wheel
Re: Re: 6610 Picture-Phonebook ???
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Jetzt zum Punkt, der Verkäufer meinte das in Zukunft nur noch Klappen Handy´s hergestellt werden. Denn nur so sei es möglich ein großes Display sowie eine Kamera zu integrieren.
Ach ja, was ist mit dem 7250 das demnächst kommt. Intrigierte Kamera nur in Klapphandy´s??![]()
cu wheel
Hi,
werde mir mal das S55 anschauen. Hat eigentlich alles was man braucht.
Beim GD87 ist das mit der Klappe nicht mein Ding. Und Fotos brauch ich nicht. Werd es dann wenn ich fündig geworden bin unter der Rubik biete anbieten.
Danke für eure Tipps.
Mfg wheel