Hat sich erledigt.
Beiträge von wheel
-
-
Hi,
hab folgendes Problem. Möchte von meinem 7650 das Proggi eFileManager entfernen. Soblald ich auf entfernen gehe, bekomme ich die Meldung "Entfernung fehlgeschlagen" Wollte es noch mal neu installieren, klappte aucg nicht. Jetzt kommt sogar wenn ich auf das Proggi gehen will "Systemfehler"!!! Bekomme dann den Fehler KERN-EXEC 3.
Sonst funzt aber alles einwandfrei. Wer weiß wie ich es weg bekomme???
Mfg wheel
-
Hi,
hab mein Handy (6610) jetzt genau eine Woche. Handy wurde Freitag geladen, und hat jetzt noch zei Balken. Telefon wird auch nur mittelmäßig strapaziert, d.h. 3-5 Telefonate und ca. 3 SMS am Tag.
Bin mit der Akkulaufzeit somit auch zufrieden.
mfg wheel
-
so, da kam ich ins NC rein, und was soll ich sagen, das 6100 war nicht geliefert worden. Soll jetzt nächste Woche kommen.
Also schaute ich mir das 6610 nochmal näher an, und siehe da, es gefällt mir auch gut.
Es hat schon die Soft 4.18 drauf. Die Verarbeitung ist eigentlich auch gut. Der Akkudeckel sitzt fest, und die Tasten weisen für mich einen guten Druckpunkt auf.
Ich hab es genommen, da die Unterschiede zum 6100 (Größe usw.) für mich nicht unbedingt so wichtig sind. Das es nur vierstimmige Klingeltöne
kann, ist in der Preisklasse was mager. Aber ansonsten bin ich mit dem Teil was ich jetzt 4 Stunden besitze zufrieden.cu wheel
-
In Leverkusen. Fahre heute Nachmittag hin, und kann dann sagen ob es wirklich da ist.
Mfg wheel
-
Hi,
kann das 6100 mehr als nur 4 stimmige Klingeltöne wiedergeben wie beim 3510 oder 6610?
Da mein NC-Center heute das 6100 bekommt, wollte ich mich dann mal auf den Weg machen.
Danke für eure Antworten.
Mfg wheel
-
Hi,
kennt jemand einen guten Asia-Shop, wo ich schon das 7250 beziehen kann??? Da ja keiner genau weiß wann es jetzt defenitiv rauskommt, und mir mein 7650 zu klobig ist, möchte ich das 7250 schon haben. Da ich noch keine Erfahrung mit den Shops in Asien gemacht habe, hoffe ich auf Tipps von jemand, der schon mal dort Handys bezogen hat.
Mfg wheel
-
Hi,
es gibt einen Nokia Servicepoint in Leverkusen-Opladen. Und zwar befindet er sich im Studio-Everts. (Autoradios usw)
Habe schon zweimal ein Update machen lasse. Mußte etwas warten, je nach Andrang und dann konnte ich es direkt mitnehmen. Kann ich nur empfehlen.
mfg wheel
-
Hi,
hab voherige Woche meinen 1150 er Akku für mein 7650 von Ebay bekommen. Sonntag das erste mal geladen. Normal telefoniert, ein paar Bilder, Heiligabend ein paar Weihnachts-SMS usw. Akku hat bis gestern ca. 22:oo Uhr gehalten. Ist doch ein guter Wert??? oder.
Hat auch nur 8 Teuros (+Versand) gekostet.Mfg wheel
-
Hallo
kann mich dem nur anschließen. Hab das Gerät seit letzten Donnerstag, und bin suppi zufrieden.
mfg wheel