Hallo,
hat noch jemand ein 1.FC-Köln Logo fürs T610.
Danke für eure Bemühungen im vorraus.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat noch jemand ein 1.FC-Köln Logo fürs T610.
Danke für eure Bemühungen im vorraus.
Gruß wheel
Hallo,
hab heute mein neues T610 bekommen. 03W22 , SW: R1A081.
Rauschen ist weg. Gelber und Roter Punkt waren nicht vorhanden.
Da ich damals noch 129€ bezahlt hatte, und der Preis ja schnell runter ging, bekam ich sogar noch die 50€ erstattet.
mfg wheel
Hallo,
danke für die Antworten. Der PC läuft ansonsten ganz normal. Das Problem tritt immer dann auf, wenn der Rechner lange aus war. Selbst wenn der Dauerton kommt, bekomme ich ihn nur weg, wenn ich kurz den Netzschalter vom Strom nehme. Wenn der Pc aus ist und der Netzschalter auf "on" bleibt der Ton.
Deshalb werde ich am Montag mal das Netzteil wechseln zum probieren.
Melde mich dann wieder.
Danke für eure Antworten und Tipps.
cu wheel
Hallo,
habe das genannte Schnurlose Telefon, das ich an einer Telefonanlage betreiben möchte. Bei allen Geräten konnte ich bisher eine Amtskennziffer eingeben (0). Nur hier finde ich den Menüpunkt dafür nicht. Kann mir einer helfen?? Ohne 0 kein Amt.
Danke euch im vorraus.
mfg wheel
Hi,
werde ich mal prüfen. Danke.
cu wheel
Hallo,
danke für die Antwort. Temperatur glaube ich nicht, weil es auch Auftritt wenn der PC Tage aus war.
gruß wheel
Hallo,
wenn ich meinen PC einschalte fängt ab und zu ein Dauerton das Pfeifen an. Auch wenn ich ihn dann ausschalte ist das Pfeifen solange da, bis ich den Netzschalter ausschalte. Sobald ich danach den PC wieder anschalte ist der Ton weg, als ob alles normal wäre. Das passiert mir 2-3 mal die Woche. Kennt einer das Problem.
cu wheel
Hallo,
danke für die Antworten. Habe mir jetzt das Classic genommen. Habt recht, ist dafür am besten.
gruß wheel
Hab ich übersehen. Sorry!
cu wheel
Branding entfernen bei Ebay
Hallo,
immer wieder das gleiche.
Es gibt bestimmt genug die das wahrnehemen.
cu wheel