Beiträge von wheel

    Hallo,


    da ich mein N82 verkaufen möchte, habe ich einen Softreset gemacht um alles zu löschen, mit dem Erfolg keine Deutsche Sprache mehr zu haben? Gibt es da noch Rettung außer das Nokia SC?


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo,


    versuche schon seit Stunden mein N82 mit PCSuite neueste Version zu verbinden. Leider bekomme ich unter XP immer die Meldung Schwerwiegender Fehler "Nokia USB Phone parent" konnte nicht installiert werden. Habe eigentlich schon alles probiert.


    Alles deinstalliert und erstmal die Version 6.84 installiert. Dann die Cable Driver.
    Als das nicht fruchtete die neueste Version von PCSite installiert, Brachte auch nichts. Jedesmal den Regcleaner drüber um alles sauber zu haben.


    Dann mal auf merinem Notebook installiert und siehe da, PCSuite funzt. Voller Freuden den NokiaUpdater installiert, auch hier neueste Version und die Meldung, das Vista nicht unterstützt wird. :flop:


    Bekomme es nicht auf XP zum laufen, habe aber auch keine Lust den Rechner neu aufzusetzen.
    Kann mir noch einer helfen?
    Gruß wheel

    Hallo,


    erstmal danke für deine Antwort. Das Samsung SGH G810 wäre eine Alternative. Leider ist es noch nicht auf dem Markt, würde evtl. dann etwas mehr als veranschlagt ausgeben. Da ich das Telefon noch diesen Monat brauche, schjaue ich mir erstmal deine Alternativen an. Danke nochmals.


    Gruß wheel

    Hallo,


    suche ein neues Handy mit GPS (für Navigation im Urlaub) und Wlan. Es sollte nicht so klobig sein, und der Empfang sollte auch gut sein. Das sind eigentlich alle Voraussetzungen die es erfüllen sollte. Bin da nicht besonders wählerisch.


    Hatte da schon das Samsung i550 im Auge, wenn da nicht Wlan fehlen würde. Beim N78 finde ich die Tasten nicht so prickelnd.


    Danke für eure Vorschläge.


    Preis sollte bis max 450 € liegen.

    Hallo,


    habe das N81 und bin etwas von der Audio quali enttäuscht. Sehr starkes Rauschen beim Musikabspielen.


    Wie sieht es beim N78 aus? Ist die Audioqalität besser?


    Gruß wheel

    @all,


    danke für eure Antworten. Es ist ein freies Gerät, was aber mit einer VF Karte betrieben wird. Hatte bisher überwiegend freie Geräte und da funktionierte es auch. Hängt glaube ich gar nicht vom VF-Brandig ab.


    Unter Propramme ist nix, und Favoriten habe ich seltsamerweise nicht.


    Bin ratlos.

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim 81 den Menüpunkt "VodafonService" zum abrufen von Sportergebnisse finde? Hab jetzt alles durchsucht aber nix gefunden. Bin wohl blind, aber ich finde es nicht.


    Danke euch.