Beiträge von wheel

Hallo,

habe mein N81 erfolgreich mit der Ego Lokk FSE von Funkwerk Dabendorf erfolgreich gekoppelt. Nun habe ich das Prob, das ich keine Telefonbucheinträge übertragen bekomme, noch muß ich die Koppelung jedesmal bestätigen, wenn ich ins Auto steige. Bei meinem 6500 Slide funktionierte alles einwandfrei. Kann ich was im teflon so einstellen, das er die Koppelung jedesmal ohne Aufforderung bestätigt? Das ist lästig und funktionierte vorher auch.

Danke im vorraus.

erstmal allen ein danke. Habe es jetzt geschafft. Habe mir von der Nokia Page das Treiberpack geladen und installiert. Da ich die alten treiber nicht deinstallieren konnte nochmal den Windowsinstaller installiert, das Treiberpack drüber und jetzt funktioniert es. Habe auch mal den FW-Updater getestet. Habe FW 5.81 und nix neues verfügbar.

Bin froh das es jetzt klappt.

Gruß wheel

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hast du schon verschiedene USB-Anschlüsse probiert?
    Sonst mach mal nen Reset mit dem 6500. Vielleicht liegt es garnicht am Computer.

Hi,

auch das habe ich probiert. Ich hab es mal bei nem Kumpel aufs lappi mit Vista installiert. Da klappt es einwandfrei. Würde mal sagen, das an XP liegt. Nur warum? Möchte nicht alles neu aufsetzen.

Hallo,

habe heute mein Nokia 6500 slide bekommen. Auf meinem XP Rechner neueste Version von PC Suite installiert, was auch klappte. Nur bekomme ich die Telefon USB Treiber nicht installiert. Win erkennt das Nokia, bricht aber bei der Treiberinstallation des Nokia USB Parent mit der Meldung schwerwiegender Fehler bei der Installation ab. Komme nicht weiter. Schon merhrmals neu installiert, Virenscanner weg, aber alles nützt nix. Wer weiß Rat?

Hallo,

kann jemand was zum Lautsprecher im W960i sagen. Bei meinem 910i ist der Lautsprecher der schlechteste, den ich bisher in den Handys hatte. Alles sehr verzerrt. Werde mich wieder davon trennen.

Gruß wheel

Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Vorhin klingelte mein Handy, aber Display war dunkel. Slider auf, Display trotzdem dunkel. Handy ausgemacht, Display funktionierte wieder. Na ca. 20 Minuten mal kontrolliert, Display bleibt beim aufschieben des Slider dunkel. Akku raus, wieder rein, Display geht wieder. Nur wie lange. Hat das noch jemand beobachtet?

Gruß wheel