Hallo,
hab es Samstag in rot bekommen. Gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach besser als das^schwarze. Zum Rest kann ich mich unserem Tester nur anschließen.
Gruß wheel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab es Samstag in rot bekommen. Gefällt mir sehr gut. Meiner Meinung nach besser als das^schwarze. Zum Rest kann ich mich unserem Tester nur anschließen.
Gruß wheel
Hallo,
FWD bringt noch bis ende nächster Woche eine neue FW raus. Dann sollte es auch so gehen.
Gruß wheel
Hallo,
habe seit einer Woche die Ego Lock FSE. Ich bin sehr zufrieden damit. Man kann damit bis zu 10 Benutzerprofile anlegen, MP3 hören, Sprachwahl usw.
Besonders von der Sprachwahl bin ich überrascht. Du sagst nur den Namen, wie er auf der Sim oder im Telefonspeicher abgelegt ist, und schon wählt das Gerät. Erstaunlich ist auch die Trefferquote. Es ist bisher nur einmal vorgekommen, das die Dame nachgefragt hat. Die Verständigung ist auch sehr gut.
Rundum zufrieden.
Bei Fragen einfach melden.
Hallo,
danke für die Antwort. Leider gibt es noch kein SW-Update. Wird jedenfalls noch keins gefunden. Habe jetzt mal einen Masterreset gemacht, mit dem Ergebnis das jetzt Klingeltöne, ein Theme sowie Bilder fehlen. Hatte noch kein Backup gemacht, da ja erst ein Tag alt.
Hallo,
auch wenn es unglaublich klingt, aber folgendes ist mir gestern passiert.
Gestern ein neues S500 i bekommen. Karte rein, Akku geladen ein paar Einstellungen getätigt und ein paar Telefonate geführt. Soweit so gut. Abends dann einen Anruf von einem bekannten bekommen das er auf seine Mailbox ein Anruf von mir von ca. 8 Minuten hätte. Und zwar ist der Zeitraum , wo ich vom Fußball mit den Jungs nach Hause gefahren bin. Nur hatte ich das Handy während der Fahrt gar nicht benutzt, sondern es war in meiner Handytasche welche am Hosengürtel war. Auf dem Sportplatz hatte ich zwar mit ihm ein Gespräch geführt. aber ordnungsgemäß beendet, den Slider geschlossen und ab ins Handyholster. Das war um 17:30 Uhr. Das aufgezeichnete Telefonat war ca. um 19:45 Uhr. Nur hatte ich oder jemand anderes das Handy gar nicht benutzt. Im Handy die Anrufliste für ausgehende Gespräche kontrolliert, aber kein Telefonat zu diesem Zeitpunkt gefunden. Im Anruftimer waren insgesamt 12:38 Minuten gespeichert. Ausgehende Gespräche waren nochmal ca. 9 Minuten. Dann im Servicemenü die Gesamtanrufzeit kontrolliert. !8 Minuten :confused: :confused:
Bin dann zu ihm hin und das stimmte. Da war fast die gesammte Autofahrt drauf. Seltsam oder??
Gestern Abend nochmal bis heute Morgen das Ladekabel dran um den Akku nochmal nachzuladen. Als ich das Kabel heute Morgen abzog, mußte ich den Pin neu eingeben, als ob das Handy neu gebootet hätte. Hattet ihr das auch schon mal?
Gruß wheel
Hallo,
habe hier ein neues SGH-U700 mit dem ich gar nicht klar komme. Die Sensortasten sind für mich nicht zugebrauchen. Suche nun eine adäquate Ersatzlösung.
Wichtig ist für mich Profile, Blauzahn, gute Akkuzeiten, Cam einigermaßen, Vibra evtl. UMTS und wenn möglich Slider. Slider aber kein muß. Darf bis 350 € kosten.
Danke für eure Tipps.
Super. Danke! :top: :top:
Hallo,
mir ist schon öfters aufgefallen das wenn ich jemand Anrufe (VF) nach dem ersten Klingeln eine Melodie eingespielt wird und es im Hintergrund weiter klingelt bis jemand dran geht. Wie kann man sowas einstellen, oder muß das für teuros dazugebucht werden?
Gruß wheel
ZitatOriginal geschrieben von Baesl
Super Testbericht.Aber nun nochmal meine oft gestellte Frage an Dich:
Wie wirkt das Gerät "live" auf dich. Eher nach mattes, hellblaues Plastik oder doch eher wertig ? Ist die Farbe wirklich hellblau oder täuscht das auf den Bildern im Netz ? Sieht es mehr nach Spielzeug oder teurem Telefon aus ?
Wie gesagt, die Frage wurde schon ein paar Mal gestellt, aber ich möchte deine Meinung dazu hören.
Hi,
das Gerät ist nicht hellblau, sondern eher Indigo oder auch Stahlblau. Dadurch wirkt das Gerät meiner Meinung nach viel edler als auf den Bildern im Netz. Das Händy liegt gut in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Gruß wheel
Guten Abend,
Hier ein kleiner Testbericht vom Motorizr z3 VF - Edition
Zum Inhalt:
Das Telefon wird wie üblich im knallroten VF-Karton geliefert. Im Karton befinden sich das Handy, Akku, USB-Kabel, Ladekabel, Micro-SD Karte /128MB, Adapter für SD-Karte, Software, Headset sowie Bedienungsanleitung.
Verarbeitung:
Meiner Meinung nach hochwertige Materialien die beim Moto eingesetzt werden. Der Druckpunkt der Tasten ist überall gleich und präzise. Auch an dem Steuerkreuz gibt es nichts auszusetzen. Bei meinem Motorizr knarzt nichts, und der Akkudeckel der aus Metall ist macht auch einen stabilen Eindruck. Negativ zu erwähnen ist das VF-Zeichen auf der Rückseite des Akkudeckels. Der Slider läuft gut und sitzt bei meinem Gerät bombenfest. Da es noch keine Erfahrung damit gibt, wird sich noch die Alltagstauglichkeit herausstellen.
Aussehen
Hier sind Meinungen ja verschieden. Es ist mein erster Slider von Motorola und ich finde es gelungen. Es ist zwar nicht das schmälste kleinste seiner Art, was mich aber nicht weiter stört. Negativpunkt ist das etwas empfindliche Display und Akkudeckel, wo man jeden Fingerabdruck sofort sieht.
Alles in allem aber gelungen.
4. Display
Für mich ist es mehr als ok! . Die Farben sind kräftig und klar, und bis in alle Ecken wird alles scharf wiedergegeben.
Dargestellt werden Feldstärke,Akkuleistung,Uhhrzeit, Datum, Edge-Verbindung und der Schriftzug "Vodafone.de"
Ist GPRS verfügbar wird es auch angezeigt.
Menü
Auf der ersten Ebene befinden sich 12 Icons:
- Unterhaltung
- Vodafone live
- Musik
- Kamera
- Nachrichten
- Mein Telefon (Bilder, Sounds, Spiele usw.)
- Anwendungen
- Telefonbuch
- Vodafone Service
- Verbindungen ( Bluetooth usw.)
- Anruf Info
- Einstellungen
Man kann Icons oder Listenwahl wählen.
Das Menüe funktioniert schnell auf jeden Tastendruck.
Interessant ist noch der Menuepünkt Softwareupdate. Handy prüft ob eine neue SW vorhanden ist und lädt diese direkt übers Netz runter.
Steuerkreuz und Softkey´s können individuell belegt werden.
Tastatur
Wie oben schon gesagt gleichmäßiger und präziser Druckpunkt. Die Tasten sind nicht zu klein, und für Leute mit großen Fingern dürften sie auch kein Problem sein. Die Tastatur ist überall und gleichmäßig blau ausgeleuchtet. Sie ist bei Dunkelheit gut ablesbar. Beim Tippen keinerlei Pobleme. Steuerkreuz funktioniert super.
Empfang und Sprachquali
Der Empfang ist meiner Meinung nach sehr gut. Beste Testzone ist mein Keller. . Also sehr gut. Sprachqualität läßt eigentlich auch nicht zu wünschen übrig. Anrufende klingen klar und sauber, das gleiche klingt für angerufene. Mein Kumpel konnte mich klar und deutlich verstehen.
Ausdauer
Bisher kann ich nix dazu sagen, hab es zwar seit Samstag aber erst heute in Betrieb genommen.
Kamera
Habe erst zwei Bilder gemacht, ist aber kein Vergleich mit den Bildern meiner
Cam. Für eine 2 MP-Cam ganz i.O.. Ist natürlich nicht mit einer richtigen Cam zu vergleichen. Zum Spielen reicht es.
Fazit
Wie gesagt mein erster Slider von Motorola. Bin bisher positiv überrascht.
Alles in allem ein gelungenes Handy.
Zum Abschluss
Es handelt sich hier um meine persönliche Meinung. Der eine oder andere wird
manches anders beurteilen, und deshalb bitte ich von einer Steinigung abzusehen. :))
Wenn es zeitlich klappt sende ich noch Bilder. Kann aber noch was dauern.
Gruß wheel