Zugriff auf Kontakte im Telefonspeicher bei E51

  • Hallo,


    habe folgendes Problem. Habe in meinem Auto eine FSE (BT) vom Werk. Kann auch auf das Telefofonbuch zugreifen. Nur die suchfunktion funktioniert nicht. Auf Nachfrage sagte man mir das die Kontakte im Telefonspeicher sein müßten da nicht auf die Sim zugegriffen werden kann. Außerdem muß ich alle Kontakte auf der Sim löschen. Kontakte in den Speicher kopiert und auf der Sim gelöscht. Nur kann ich jetzt nicht auf die Kontakte im TS zugreifen. Was mache ich falsch?


    Danke für eure Hilfe.

  • Wie willst du denn auf die Kontakte im Telefonspeicher zugreifen? Sobald du auf "Kontakte" gehst siehst du ja nur die im Telefonspeicher egal ob welche auf der SIM sind oder nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hi,


    sobald ich aber die Kontakte auf der Sim gelöscht habe, komme ich nicht auf die Kontakte im Telefonspeicher. Kommt dann die Meldung keine Kontakte gefunden.

  • Dann sind ja wohl keine Kontakte im Telefonspeicher, ansonsten währen sie ja zu sehen. Zeigt die PCSuite denn was an?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Doch sind sie. Kann ja die Kontake vom Speicher zurück auf die Sim kopieren.

  • Und wie selektierst du die Kontakte die auf die SIM kopiert werden sollen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Eigentlich gar nicht. Da ich nur 30 habe schiebe ich dann alle rüber. Es sind Kontake im Telefonspeicher aber ich kann nicht drauf zugreifen. Nur kopieren auf sim

  • Um einen kontakt zu kopieren muss man ihn ja aber auswählen bzw. den Auswahlbalken auf den Kontakt setzen, wenn du keine Kontakte siehst geht das doch garnicht :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Doch man kann. Kontakte kopieren von Speicherkarte nach Sim. Dann wird kopiert obwohl nicht sichtbar.

  • Seltsam...
    Und was sagt die PCSuite?
    Handy schonmal neugestartet?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!