iPhone OS 4.0

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Ich habe bis jetzt bei mir keine Probleme feststellen können. Ich hatte mir von Nelso auch ein Stadtplan mit Offline Navi geladen was auch noch läuft.


    Noe


    Wenn sein GPS noch funzt.. :rolleyes:

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • ist schon alles komisch das manche starke probleme haben....Bei mir hat alles ca. 30 Minuten gedauert und alles war fertig. Einzig meine TomTom App machte zicken, aber da wurde gestern direkt das Update nachgeschoben so das diese Problem weg ist.. Mich würde mal interessieren ob es nur Probleme bei den Leuten gibt die ihr Phone mit einen JB oder Unlock versehen hatten..


    Gruß wheel

  • Gibt es. Meins war und ist vollkommen Hack-Frei.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Wenn sein GPS noch funzt.. :rolleyes:


    Auszug aus Itunes Nelso App:


    *Ideal für den Ipod Touch - Sie finden ihre aktuelle Position auch wenn sie kein GPS haben, wenn sie z.b. bei der ersten Generation Ipod Touch und Iphone einfach den Namen eines Geschäftes oder einer Straße in das Suchfeld eingeben und ihre Position wird automatisch auf die exakten GPS Koordinaten eingestellt

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich glaube mein iPhone ist gejailbr.^^
    Ich habe ein freies, aber hab mal damit rumgespielt.. Brauche das ales nicht mehr, wie kann ich cydia und diesen installous wieder entfernen? haben kein "x".. vielleicht dauerts deswegen ja so lange..

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Bei mir läuft seit 1,5 Std Versuch Nr 3 und ich habe schon 1/3 geschafft^^


    Nochmal enie wichtige Frage, die meisten Apps funktionieren noch, oder?
    Brauche morgen in London ein paar wichtige zum Orientieren


    Unter solchen Voraussetzungen würde ich keine "Experimente" machen und es beim alten lassen und erst nach Deinem Aufenthalt updaten! Sage das auch dann, wenn bei mir alles tadellos lief. ;)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Weiß jemand, wie sich das mit dem Game Center verhält? Ist der schon drauf? Muss man den downloaden wie iBooks?


    Wie funktioniert das überhaupt mit dem Game Center? Weiß man da schon etwas???


    VG,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Wie verhält sich denn das nun mit Multitasking?


    Hab die iOS4 drauf und wenn ich nun meine Apps starte und eben wieder "rausgehe" über den Button erscheinen diese ja dann alle als "offen" in der Multitaskingleiste.


    Muss ich die dann dort noch einmal schließen oder saugt das keinen Akku, wenn so viele Programme dann "offen" sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!