Beiträge von vampi

    In wenigen Tagen (bis Wochen) wird es soweit sein.
    Am 10. September 2019 wird Apple seine jährlich wiederkehrende Herbst-Keynote abhalten und darauf neben den 3 neuen, erwarteten iPhones auch iOS 13 (erneut) offiziell vorstellen.


    iOS 13 wird ab dem 19. September 2019 offiziell verfügbar sein.
    *Die kompatiblen Geräte sind:

    • iPhone 11
    • iPhone 11 Pro
    • iPhone 11 Pro Max
    • iPhone XS
    • iPhone XS Max
    • iPhone XR
    • iPhone X
    • iPhone 8
    • iPhone 8 Plus
    • iPhone 7
    • iPhone 7 Plus
    • iPhone 6s
    • iPhone 6s Plus
    • iPhone SE
    • iPod touch (7. Generation)


    Wann werden die iOS Versionen immer zum Download gestellt, also um welche Uhrzeit? Ist das immer 19 Uhr?

    Gibt es hier iPhone X 256GB in Spacegrau Besteller, die direkt bei Apple und in der letzten Woche bzw. Anfang dieser Woche bestellt haben? Hier war die Lieferzeit bereits bei 2-3 Wochen.


    Wenn ja, wie ist bei euch der Status? :)

    Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Bei mir genauso. Weiß jemand ob DHL Express bei Apple auch Samstags kommt? bin evtl. leider morgen nicht zuhause hmhm aber bis nächste Woche warten ist auch blöd.


    Welches iPhone X habt ihr genau bestellt und wann??


    Ich warte irgendwie immer noch auf mein iPhone 256GB Spacegrau. Gut, ich habe auch erst bei der Telekom storniert und direkt bei Apple bestellt. ;)
    Bei der Telekom war mir die „nach hinten verschieberei“ echt zu blöd am Ende (Bestellt hatte ich dort am 27.10. um 06:25 Uhr mit RT und voraus. Lieferung KW 50)

    Achso, OK, ich dachte, ich muss das irgendwo extra auswählen, damit es mit DHL Express kommt.


    Bei mir steht irgendwie (bisher aber nur Bestellung - noch kein Tracking) nur Standardversand. :rolleyes:


    Evtl, ist das dann auch von der Region mit der Auslieferung (welcher Paketdient) abhängig.
    Meine letzten Sendungen von Apple kamen immer mit UPS.

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
    Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
    Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit. :)


    Ich habe beide auch schon „live“ gesehen/sehen dürfen. Bin von dem Space Grau echt total angetan und gefällt mir persönlich besser. :)
    Ist halt auch Geschmacksache! Meine iPhone ´s waren schon immer „dunkel“ ;)


    Das weiße ist aber auch der Hammer, echt schwer - aber ich „stehe“ halt eher auf das dunkle.

    Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Meine Freundin hat auch nach mir bestellt ( VVL über Rahmenvertrag ), die hat ihres am Freitag morgen per DHL-Express bekommen. ( silber 256GB Modell )


    Dann bestätigt das ja, dass wohl das 256er Space Grau entweder wenig verfügbar, oder einfach sehr gefragt war/ist. ;)
    Zumindest bei der Telekom


    Ich habe auch das Gefühl, dass von dem 64er mehr zum Verkaufsstart verfügbar waren/sind.
    Mein Cousin hat mit dem gleichen Procedere und gleichen VVL-Parameter ca 2Min nach mir bei der Telekom bestellt und hat seines direkt am 03.11. erhalten.


    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, es evtl im November noch zu bekommen. Ansonsten auch kein Beinbruch, durfte ja am Freitag einen Vormittag lang mit dem iPhone X „herumspielen“ (vom Cousin) und bin nach wie vor begeistert. Freue mich einfach aufs „X“. :)

    Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Rechne mal mit Dezember


    Bei mir steht der Liefertermin aktuell auf KW47, Bestellung morgens am 1. Tag mit Reservierungsticket.
    Der Liefertermin wurde bereits 3 mal nach hinten verschoben.


    Also ich habe mit einer VVL bei der Telekom am 27.10. um 06:25 Uhr inkl. Reservierungsticket (vom 14.08.) das iPhone X 256 GB bestellt und habe die KW 49 (04.-09.12.) auf der Uhr. Lieferdatumverschiebungen hatte ich bisher nicht. Habe aber nicht mit einem „so spätem Datum“ aufgrund der frühen Bestellung + Ticket gerechnet. :(


    Wir werden sehen, wann es jetzt geliefert wird und hoffe ja dennoch auf eine etwas frühere Lieferung und schon noch im November damit. Hilft aber alles nichts, als geduldig abzuwarten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von avalox
    freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.


    Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.


    Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.


    Da sind wir schon min. zwei ;) - muss auch hart in „Geduld trainieren“ und habe auch mit dem tollen Telekom - Premierticket (am 14.08.), übers BSP-Portal, als Geschäftskunde per Online am 27.10. um 06:20 Uhr und Magenta-Kunde bestellt (iPhone 256GB in SG).


    „Vorausstl. Lieferdatum“: 04.12.-09.12. :(
    (Von irgendwechlchen „Verschiebungen“, Verbesserungen - habe ich bisher nichts mitbekommen oder gesehen!)