iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Gibt es hier iPhone X 256GB in Spacegrau Besteller, die direkt bei Apple und in der letzten Woche bzw. Anfang dieser Woche bestellt haben? Hier war die Lieferzeit bereits bei 2-3 Wochen.


    Wenn ja, wie ist bei euch der Status? :)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • meins kommt wohl erst nächstes Jahr - soeben wurde der Status auf der Appleseite aktualisiert. Lieferung voraussichtlich am 15.11. :D:D

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Also meins ist da.😀 Meine Erfahrung ist, das DHL Express auch Samstags kommt.


    Die kommen sogar Sonn-/Feiertags, wenn der Absender es bezahlt

  • In Düsseldorf, Frankfurt und Köln heute verfügbar, iPhone X 64 GB in Space Grau.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Sehr gut. Apple holt auf. Und die Lieferzeiten kommen langsam in ein annehmbares Level. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Die Abholung im Apple Store für das X scheint (temporär) deaktiviert worden zu sein.
    Bei mir steht dort gegenwärtig: "Abholung: Derzeit nicht verfügbar"

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Die Abholung im Apple Store für das X scheint (temporär) deaktiviert worden zu sein.
    Bei mir steht dort gegenwärtig: "Abholung: Derzeit nicht verfügbar"


    Dies steht immer da, wenn keine Geräte mehr verfügbar sind. Sobald bekannt ist, wie viele Geräte in die Stores geliefert werden wird es direkt freigeschalten.


    Meistens ist die „Option schnell ausverkauft“ :D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!