iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Ich werde die VV jetzt machen, da es bis Montag ein GB Datenvolumen zusätzlich gibt.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Gravis versteigert bei Ebay das Iphone X.
    Hat jemand schon regulär ein Gerät von Gravis erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Ich werde die VVL jetzt machen, da es bis Montag ein GB Datenvolumen zusätzlich gibt.


    Genau, mach die VVL jetzt, denn Du hast ja schon drei iPhones.
    Ist dann ja egal, ob das iPhone X im Dezember oder Januar geliefert wird. ;)

    Ciao
    IT-Hase

  • Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .😔

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Also ich habe mit einer VVL bei der Telekom am 27.10. um 06:25 Uhr inkl. Reservierungsticket (vom 14.08.) das iPhone X 256 GB bestellt und habe die KW 49 (04.-09.12.) auf der Uhr. Lieferdatumverschiebungen hatte ich bisher nicht. Habe aber nicht mit einem „so spätem Datum“ aufgrund der frühen Bestellung + Ticket gerechnet. :(


    Ich hab ca 8 Uhr bestellt mit VVL und Reservierungsticket ( X 256GB in grau ):
    - Freitag kein Liefertermin verfügbar, Abends erst die Bestätigungsmail bekommen
    - Samstags Liefertermin zw. 6. und 11.11.
    - Montags Liefertermin zw. 13. und 18.11.
    - Dienstag Liefertermin zw. 20. und 25.11.


    und da steht er aktuell immer noch.



    Ob das X nun ne Woche früher oder später kommt, stört mich nicht mal, aufs iP7+ habe ich damals bei Vodafone fast 2 Monate gewartet und der Liefertermin wurde 7 mal verschoben und zwar immer dann, wenn der vorherige bereits verstrichen war.


    Zitat

    Gravis versteigert bei Ebay das Iphone X. Hat jemand schon regulär ein Gerät von Gravis erhalten?


    Gravis ist irgentwie ein komischer Laden, als ich damals mein MacBook über Mitarbeiterkonditionen bestellt habe, waren die überhaupt nicht zu sagen, wann es lieferbar währe und am Ende war deren Preis auch höher als direkt bei Apple mit Rabatt.


  • Ich habe auch das Gefühl, dass von dem 64er mehr zum Verkaufsstart verfügbar waren/sind.
    Mein Cousin hat mit dem gleichen Procedere und gleichen VVL-Parameter ca 2Min nach mir bei der Telekom bestellt und hat seines direkt am 03.11. erhalten.


    Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, es evtl im November noch zu bekommen. Ansonsten auch kein Beinbruch, durfte ja am Freitag einen Vormittag lang mit dem iPhone X „herumspielen“ (vom Cousin) und bin nach wie vor begeistert. Freue mich einfach aufs „X“. :)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von vampi
    Ich habe auch das Gefühl, dass von dem 64er mehr zum Verkaufsstart verfügbar waren/sind.
    Mein Cousin hat mit dem gleichen Procedere und gleichen VVL-Parameter ca 2Min nach mir bei der Telekom bestellt und hat seines direkt am 03.11. erhalten.


    Meine Freundin hat auch nach mir bestellt ( VVL über Rahmenvertrag ), die hat ihres am Freitag morgen per DHL-Express bekommen. ( silber 256GB Modell )

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Meine Freundin hat auch nach mir bestellt ( VVL über Rahmenvertrag ), die hat ihres am Freitag morgen per DHL-Express bekommen. ( silber 256GB Modell )


    Dann bestätigt das ja, dass wohl das 256er Space Grau entweder wenig verfügbar, oder einfach sehr gefragt war/ist. ;)
    Zumindest bei der Telekom

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Guten Morgen,habe eben wiedermal meine Bestellung bei Conrad überprüft ,und nun wird da Lieferung am 06.12 angezeigt ,davor wurde da noch der 09 November als Liefertermin angezeigt,das ist ja wirklich der Hammer .😔


    Bei mir ebenfalls, aber hatte ich ja geschrieben das es so kommen wird und war absehbar ;)


    Ich habe mir eben eines im nahen Umkreis bei Ebay Kleinanzeigen abgeholt, für einen moderaten und akzeptablen Aufpreis, und habe meine Apple und Conrad Bestellungen eben Storniert.


    Jetzt erstmal einrichten... :)

  • Weiß man schon welches gefragter ist, das silberne oder das graue?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!