iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Ich muss jetzt mal „blöd“ fragen. Wie bucht ihr bei Apple den DHL Express Versand!???
    Ich finde das nirgends und bei mir wird nur „Standardversand“ angezeigt. :(

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Den DHL Express Service wird niemand von uns buchen, dass macht Apple IMHO automatisch, zumindest war es bei mir so bei allen iPhones die letzten Jahre. Das liegt auch an der Farbe habe ich festgestellt die letzten Jahre, ich glaube die weissen bzw. silbernen kamen immer mit UPS über Prag und die space grey Varianten kamen immer mit DHL Express über die Niederlanden.


    Aber ich hätte da auch mal eine Frage, hat jemand zufällig mal mit irgend eine Store Mitarbeiter bei Apple gesprochen, ob da Prognosen da sind, wann die mal wieder Ware bekommen? Berlin und Hamburg hatte ja mal für wenige Stunden welche letzte Woche aber bei den anderen Stores ist offenbar seit dem Release keine neue Ware eingetroffen.

  • Wenn mit DHL ausgeliefert wird, ist es _immer_ DHL Express. Das ist ein anderes Unternehmen als DHL.
    Der Postbote eures Vertrauens wird euch nie ein iPhone (direkt von Apple verschickt) ausliefern

  • Also mein Silbernes kommt per DHL Express über die Niederlanden!

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Aber ich hätte da auch mal eine Frage, hat jemand zufällig mal mit irgend eine Store Mitarbeiter bei Apple gesprochen, ob da Prognosen da sind, wann die mal wieder Ware bekommen? Berlin und Hamburg hatte ja mal für wenige Stunden welche letzte Woche aber bei den anderen Stores ist offenbar seit dem Release keine neue Ware eingetroffen.


    Letzte Woche traf ständig frische Ware ein.
    Es gab Abholmöglichkeiten bei Apple in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München.....
    Beide Farben und beide Speichergrößen.
    Habe mir letzte Woche eines abends um ca. 23:45 Uhr ein X mit 256 GB in Space-Grau, zur Abholung im Apple Store Köln, kaufen können. Die Dinger gingen weg wie warme Semmeln. Ohne Reservierung/Kauf bestand aber keine Chance ein X abgreifen zu können. Wie viele Geräte da so in der Woche eintrudeln gab man aber nicht preis, was auch verständlich ist. Beliebter soll das Exemplar in Space-Grau sein.


    Würde iStockNow im Auge behalten.
    Viel Glück!
    ________________________________________________________________________________________


    Neuer DHL-Express-Status:
    Arrived at Delivery Facility in RUHRPOTT - GERMANY RUHRPOTT - GERMANY 07:37


    Das Paket scheint ja einen Flug-Marathon in den letzten 48 Stunden hingelegt zu haben.
    Schade, dass ich dafür keine Meilen beantragen kann :D

  • Achso, OK, ich dachte, ich muss das irgendwo extra auswählen, damit es mit DHL Express kommt.


    Bei mir steht irgendwie (bisher aber nur Bestellung - noch kein Tracking) nur Standardversand. :rolleyes:


    Evtl, ist das dann auch von der Region mit der Auslieferung (welcher Paketdient) abhängig.
    Meine letzten Sendungen von Apple kamen immer mit UPS.

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Der letzte Status von DHL ist nun „Sendung zur Aufbewahrung in DHL Niederlassung“ von kurz nach 9:00 Uhr
    Soll aber noch immer heute geliefert werden. Wenn ich ehrlich bin glaube ich da nicht mehr dran.

  • Gerade geliefert per DHL Express

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Letzte Woche traf ständig frische Ware ein.
    Es gab Abholmöglichkeiten bei Apple in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Berlin, München.....


    Aha danke, also ich habe es nur für Berlin und Hamburg mitbekommen bei der Abfrage und ich habe mehrmals täglich geguckt.


    Hab heute mit 2 Apples Stores gesprochen, aktuelle Aussage gegenüber mir war, dass wäre für die selber wie eine Überraschungspaket, die haben absolut keine Ahnung wann neue Ware kommt, kann morgen sein, aber auch in 3 Wochen erst, die können auch selber nichts heraus bekommen wann Ware geliefert wird und wie viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!