Und auf einmal ging alles sehr schnell! DHL hat gerade geliefert. 😍
Beiträge von ecki78
-
-
Der letzte Status von DHL ist nun „Sendung zur Aufbewahrung in DHL Niederlassung“ von kurz nach 9:00 Uhr
Soll aber noch immer heute geliefert werden. Wenn ich ehrlich bin glaube ich da nicht mehr dran. -
Neuer Status bei DHL. Paket wurde in Amsterdam sortiert und soll morgen geliefert werden. ☺️
-
Wäre ein Schiff nicht auch mindestens 35 Tage unterwegs!?
-
Wo könnt ihr denn alle sehen, dass es am Montag kommen soll? Meins ist noch immer in den Niederlanden angelegt und mehr passiert aber auch nicht... :confused:
-
Bestellung versand auch bei mir. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich bis zum 24.11. brauchen. 🙈
-
Meine Bestellung ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Lieferdatum ist aber noch immer 21.-28.11.
-
Ja! Ich bin leider betroffen! Mein Paket ist irgendwie in Tschechien liegen geblieben und somit zu spät los... Lag das ganze WE in Herne am HUB rum weil man es am WE nicht abholen kann....
-
Hallo!
Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.
Glück auf
Christian
-
Hallo!
Würde mich über ein Angebot (Vodafone XL 1,75GB) mit Auszahlung bzw mit einem Iphone 5s (deutsche Ware) für normalos freuen.
Glück auf
Christian