iOS 13 offiziell vorgestellt

  • OK, und wie kann ich jetzt in der Notizen App bei einer Checkliste alle Punkte gleichzeitig anhaken oder abhaken?

  • Bin ja doch froh, dass die GM nun einigermaßen stabil läuft, die Beta waren schon teilweise auf ziemlich schlechten Niveau, was man so sonst gar nicht kennt. Heute dann auch den Dailydriver auf die GM gehieft.

  • Naja, die Woche halte ich jetzt noch aus, eingentlich hätte ich sogar auf den 30.9. gewartet das gleich alles inkl. iPad gleich ist. Aber wenn man jetzt eh ein 11er bestellt hat...

  • Und in Zukunft könnte es von Version zu Version sogar noch schneller gehen. Denn Apple entwickelt und testet ja bereits iOS 13.1.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • In wenigen Tagen (bis Wochen) wird es soweit sein.
    Am 10. September 2019 wird Apple seine jährlich wiederkehrende Herbst-Keynote abhalten und darauf neben den 3 neuen, erwarteten iPhones auch iOS 13 (erneut) offiziell vorstellen.


    iOS 13 wird ab dem 19. September 2019 offiziell verfügbar sein.
    *Die kompatiblen Geräte sind:

    • iPhone 11
    • iPhone 11 Pro
    • iPhone 11 Pro Max
    • iPhone XS
    • iPhone XS Max
    • iPhone XR
    • iPhone X
    • iPhone 8
    • iPhone 8 Plus
    • iPhone 7
    • iPhone 7 Plus
    • iPhone 6s
    • iPhone 6s Plus
    • iPhone SE
    • iPod touch (7. Generation)


    Wann werden die iOS Versionen immer zum Download gestellt, also um welche Uhrzeit? Ist das immer 19 Uhr?

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • iOS 12 habe ich im letzten Jahr sogar kurz vor 19 Uhr angezeigt bekommen.
    Ich schätze das es auch dieses mal hierzulande wieder am Abend ausgeliefert wird. So gesehen:


    Nur noch ~24 Stunden bis zum iOS 13 Release! :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!