Auch in Zustellung, da mein 15 Pro eine so miese Akkulaufzeit hatte wie ewig nicht mehr. Mit welchem Kurierdienst bei Euch? Raum Stuttgart DHL Express.
Beiträge von nokia_fan2
-
-
Hallo zusammen,
Hsv-Tobi leider ist dort derzeit kein Ausbau geplant und FYI: Dort ist derzeit etwas nördlich der Altstadt eine bekannte 5G-Störung, die bis voraussichtlich 28.03.2024 vorhanden ist.
nokia_fan2 Danke für die genaue Beschreibung. Stand heute scheinen die nicht von uns zu sein. Wenn die gerade erst aufgestellt wurden, kann es natürlich sein, dass ich sie noch nicht sehen kann.
Baerbue Die Masten scheinen noch in Planung zu sein, auf meiner Karte sind diese noch nicht ersichtlich.
Viele Grüße
Danny H.Hallo Telekom hilft : Die Standorte, die ihr nicht einsehen konntet - zumindest einer davon ist im Mai doch on Air gegangen von Euch.
Daher nochmals die Bitte den zweiten Funkmasten zu prüfen Standort siehe Link: https://maps.app.goo.gl/EgQsP9AZDv9pVnZj9
Optisch sehen beide exakt gleich aus.
-
Du meinst sicher 72666 Nackartailfingen. Da bringen die Standorte nichts
-
Hallo Telekom hilft im Bereich der B27 zwischen 72631 Aichtal und Pliezhausen sehe ich 2 neue Masten, unter anderen in etwa hier: 48°37'10.2"N 9°13'29.4"E
Sind oder kommen, insbesondre beim letzten mit den Koordinanten in Aichtal mit Telekom Panels bestückt? Wenn geplant, wann gehen die on Air?
-
Hallo,
super dass es so weitergeht. Auch der neue Thread ist klasse.
72666 Neckartailfingen, Wilhelmstraße
Indoor „Kein Netz“ auch nicht GSM
-
Im Bereich um die Wilhelm-Hauff Str. in Neckartailfingen sieht es in der Tat nicht so gut aus. Die nächsten Standort sind recht weit weg und leider sehe ich auch keine kurzfristigen Ausbaupläne. Um den Ortsteil Hofstetten in 70771 Leinfelden bzw. im Bereich des Autobahnkreuzes sind bereits mehrere Standorte von uns im Einsatz. Ich sehe auch etwas nördlich des AK eine Erweiterung eines Standortes um LTE 900, aber einen komplett neuen Standort kann ich nicht erkennen. Das kann aber auch bedeuten, dass der Bau noch recht "frisch" ist, sodass ein Inbetriebnahmedatum noch nicht abgeschätzt werden kann.
Viele Grüße Daniel H.
Vielen Dank Daniel, für die ausführliche und schnelle Antwort. Könntest du den Blick auf meine letzte Zeile noch lenken zum Ausbau des Standortes in Filderstadt zu 5G?
-
Hallo Telekom hilft,
ich wollte nach dem Mobilfunkausbau in 72666 Neckartailfingen nachfragen. Im Bereich der Wilhelm-Hauff Str. 3 noch immer sehr schlechtes Netz, ebenso auf der Bundesstraße daneben. Hilft der neue Standort zwischen Schlaitdorf und Häslach ggf. ein wenig?
Im Bereich https://goo.gl/maps/DW2LZsnszQgy2kXRA in dem sich die B27 und A8 kreuzen steht ein neuer Mast. Wird dieser von der Telekom (wovon ich ausehe) in Kürze in Betrieb gehen?
In Filderstadt Bonlanden in der Metzgerstraße ist ein Mast, der noch nicht 5G Fähig ist, sehen wir hier eine Modernisierung?
Vielen Dank
-
Telekom hilft : Könnt ihr mal wieder den Standort Wilhelmstrasse 72666 Neckartailfingen anfragen. Es hieß vor 2 Jahren ein Ausbau sei geplant, dann konkretisiert und seitdem kein Ausbau geschehen. Dort ist Indoor kein Netz auch kein GSM, auch nicht in den höheren Geschossen. Danke Euch
-
Hallo zusammen,
nokia_fan2 : Bisher noch nichts vermerkt. Wenn es 2023 losgehen soll, ist es evtl. noch zu weit in der Zukunft. Wir können nur Pläne für die nächsten 6 Monate sehen.
VG Marco P.
Danke, es war bei meiner Anfrage 72622 Neckartailfingen von Inbetriebnahme Anfang 23 die Rede. Es standen auch genau die jeweiligen Frequenzen zur Verfügung.
Könnt ihr das nochmals bitte prüfen?
Wird das ein kompletter Neubau oder?
Danke
-
Telekom hilft Gibts nähere Infos zwecks Ausbau, geplant für 2023 in 72666 Neckartailfingen? Danke