Knarzen
... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Knarzen
... bei mir Knarzt nur die Rautetaste - was heisst nur - nervt mich. Aber nur manchmal, hatte auch schon Geräte bei denen das nach ner weile wegging - habe ich hier ne chance auch darauf zu warten?
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Hast du es mal mit und ohne aktivierter Tastaturbeleuchtung probiert? Mein E65 summt auch nur, wenn die Tastaturbeleuchtung an ist.
Einfach mal den Lichtsensor zu halten.
Kommt auch auf das Hörvermögen der Person an
- ernsthaft gemeint
WLAN
Hallo, kann man irgendwie WLAN ganz deaktivieren, ich kann zwar die Suche auf deaktiviert schalten, aber er geht trotzdem automatisch Online, wenn ich eingestellt habe, dass er die Emails synchronisieren soll. Bedeutet, er versucht es auch unterwegs und verbraucht dadurch mehr strom - schön wäre es wenn das ganz deaktivierbar wäre
Verbindungsabbrüche
Habt Ihr auch ständig Gesprächsabbrüche, wenn Ihr im UMTS-Netz telefoniert, ich hatte das beim letzten UMTS Handy und wollte wissen, ob das beim E51 auch der Fall ist
UMTS Gesprächsabbrüche
Hallo,
ich hatte bisher nur ein UMTS Gerät von Motorola und in den UMTS Frequenen in der Sprachtelefonie immer Gesprächsabbrüche.
Ist das beim E 51 auch schonmal jemand aufgefallen?