iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Manepho
    Wohin genau wird das Telefon von DHL Express geschickt, wenn ich es nicht entgegennehme? Doch sicher nicht nach China zurück?

    AI Returns, Synchreon Technology, Netherlands

  • Gerade ist ein SMS von DHL „Express“ gekommen. Zustellung ist morgen :)
    Der Status beim Tracking hat sich auch auf Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE geändert :D


    PS wenn ich keine Ohren hätte, würde der Mund rundherum gehen ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ...meine vorbestellten Geräte bei MM und Saturn Berlin sind zu Abholung verfügbar..:-)


    Also wenn einer ein Gerät in silber (weiß!) zum Normalpreis will, bitte PM an mich*. Ein Gerät ist verfügbar....:-)






    *Nur von aktiven Forenusern, keine Neuanmeldungen, Nutzern mit drei Beiträgen, etc....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Super, angekündigt war es für 27.11.
    Jetzt kommt es wahrscheinlich morgen.


    Time Piece
    2 Sendung sortiert AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 17:49
    1 Piece
    Montag, November 13, 2017 Location Time Piece
    1 Sendung abgeholt EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 13:38


    Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 17:49
    1 Piece

  • Bei mir genauso. Weiß jemand ob DHL Express bei Apple auch Samstags kommt? bin evtl. leider morgen nicht zuhause hmhm aber bis nächste Woche warten ist auch blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Bei mir genauso. Weiß jemand ob DHL Express bei Apple auch Samstags kommt? bin evtl. leider morgen nicht zuhause hmhm aber bis nächste Woche warten ist auch blöd.


    Also in meiner SMS war ein Link, da konnte man eine alternative Zustelladresse, oder einen Nachbarn auswählen. Hast Du kein SMS von DHL bekommen?

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Bei mir genauso. Weiß jemand ob DHL Express bei Apple auch Samstags kommt? bin evtl. leider morgen nicht zuhause hmhm aber bis nächste Woche warten ist auch blöd.


    Welches iPhone X habt ihr genau bestellt und wann??


    Ich warte irgendwie immer noch auf mein iPhone 256GB Spacegrau. Gut, ich habe auch erst bei der Telekom storniert und direkt bei Apple bestellt. ;)
    Bei der Telekom war mir die „nach hinten verschieberei“ echt zu blöd am Ende (Bestellt hatte ich dort am 27.10. um 06:25 Uhr mit RT und voraus. Lieferung KW 50)

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Gerade ist ein SMS von DHL „Express“ gekommen. Zustellung ist morgen :)
    Der Status beim Tracking hat sich auch auf Processed at AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE geändert :D

    Gleicher Status bei mir, allerdings keine SMS (DHL hat meine Nummer nicht).


    Lustigerweise sagt Apple jetzt, das Gerät würde bis zum 14.11. geliefert werden :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Lustigerweise sagt Apple jetzt, das Gerät würde bis zum 14.11. geliefert werden :confused:


    Hier ist es laut Apple der 17. November, also morgen was sich mit DHL deckt :)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • SMS kam leider keine.....


    bestellt wurde 64GB in Silber und Space Grau.



    Verlässt DHL-Niederlassung AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE AMSTERDAM - NETHERLANDS, THE 22:14


    na mal abwarten. wie es aussieht bleibe ich doch zuhause :D bzw. entscheide das morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!