iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Mein Schwager und ich haben zeitgleich im Apple Store bestellt. Versandbestätigung und Rechnung kam auch beinahe zeitgleich. Bei ihm ist der Lieferdienst UPS und bei mir DHL „Express“. Seines wird heute geliefert, meines ist laut dem (obendrein komplett nutzlosen) DHL-Tracking noch nicht mal in Eindhoven. Status steht auf Shipment information received und das seit Montag :o :flop:


    Ruhig Blut.
    Ich & einige andere haben diese Eindhoven-Information seit Freitag, 10.11., im DHL-Tracking gehabt.
    (erst am Dienstag, 14.11. ging das Tracking weiter) ->
    Am Dienstag, 14.11., war das Paket dann in Amsterdam, dann in Leipzig, dann in Köln und gestern Morgen (15.11.) dann in der DHL-Express-Basis am Auslieferungsort.
    Gestern Vormittag wurde es mir zugestellt.


    So lange wird es vermutlich also nicht mehr dauern.


  • Trotzdem enttäuschend, dass DHL so viel langsamer ist als UPS.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von tripleseven777
    Ruhig Blut.
    Ich & einige andere haben diese Eindhoven-Information seit Freitag, 10.11., im DHL-Tracking gehabt.
    (erst am Dienstag, 14.11. ging das Tracking weiter) ->
    Am Dienstag, 14.11., war das Paket dann in Amsterdam, dann in Leipzig, dann in Köln und gestern Morgen (15.11.) dann in der DHL-Express-Basis am Auslieferungsort.
    Gestern Vormittag wurde es mir zugestellt.


    Nur das dein Paket Eindhoven nicht gesehen haben wird - dort ist nur Zollabwicklung.


    Das kommt über Amsterdam-Schipol per Luftfracht und wird von dort weiter verschickt.


    Komisch der Weg über Leipzig, mein MacBook ist direkt von Amsterdam nach Düsseldorf geflogen und dort zur DHL Expressniederlassung Ratingen. Abends 23 Uhr Amsterdam, morgens danach 10 uhr bei mir.

  • Hallo!


    Unlustig ist das schon. Am Freitag mitteilen, dass der Versand vorbereitet wird, seit Montag DHL Information, dass noch nichts passiert ist (Sendungsinformationen eingegangen). Netterweise belastet Apple aber schon die Kreditkarte und verschickt die Rechnung, obschon das Teil erst am 27.11. kommen soll. Nett, wenn man sich schon zwei zwei Wochen vorher das Geld für nichts einverleibt. Denn Amex wird mir das abbuchen, bevor ich überhaupt das Teil haben werde. Wusste nicht, dass Apple neuerdings Vorkasse der neuen Form nimmt. :( Das war früher nie so, da kam die Rechnung und die Belastung und einen Tag später hatte man die bestellte Apple-Ware in der Hand!


    Da lobe ich mir dann doch einen simplen Laden. Reingehen, Produkt aussuchen, ab an die Kasse und Ware gegen Geld.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m


  • Auch an Dich, Oliver, habe bitte etwas Geduld.
    Es kommt vermutlich schneller als erst am 27.11.


    Apple hat bei mir und vielen anderen, die Kreditkarte am Donnerstag, 09.11., belastet.
    Dann gab's am Freitag, 10.11., die Versandmitteilung über DHL Express.
    Status beim Tracking: Einhoven hat Sendungsinformationen empfangen (bla bla bla)


    Am Dienstag, 14.11., kam es wohl per Flugzeug in Amsterdam an und gestern, noch vor 11 Uhr, bekam ich es schon in die Hand gedrückt. Bei Apple stand: voraussichtliche Auslieferung am 24.11.


    Nur als Richtwerte für alle Wartenden. Es geht dann alles doch fixer, als man vermutet.

  • Bei mir wurde gestern per DHL geliefert.
    Allen anderen viel Glück das es auch schnell kommt. Viel Spaß damit!
    Glaube ich gewöhne mich recht schnell an den fehlenden Home-Button.

    Gruß
    der Doc

  • Zitat

    Original geschrieben von NRWTom
    Nur das dein Paket Eindhoven nicht gesehen haben wird - dort ist nur Zollabwicklung.


    Das kommt über Amsterdam-Schipol per Luftfracht und wird von dort weiter verschickt.


    Und wer macht die Zollabwicklung wenn nicht der Spediteur?


    Wie gesagt, es wurden 2 (komplett identische) iPhone bei Apple zur gleichen Zeit bestellt, Versandbestätigung von Apple und auch die Rechnung sind zur gleichen Zeit gekommen. Einmal erfolgt der Versand via UPS, Zustellung heute und dann gibt es noch DHL „Express“, Zustellung unbekannt :mad:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Hatte ich aber auch.
    Eins kam per DHL und eins per UPS (beide aber am selben Tag).
    Die paar Tage wirst es noch überleben ;) Ist auch nur ein Smartphone. :rolleyes:

  • Wohin genau wird das Telefon von DHL Express geschickt, wenn ich es nicht entgegennehme? Doch sicher nicht nach China zurück?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!