Beiträge von vampi

    T-Mobile: Immer noch 04.12. bis 09.12.17 als Liefertermin. Wird sich wohl nicht mehr verbessern. Hatte ein Reservierungsticket (allerdings von Ende September), wurde berücksichtigt aber irgendwie hatte ich eine kürzere Zeit erwartet. Egal, nicht so wichtig. [/QUOTE]


    997TT -> Betrifft das deine beiden Geräte von T-Mobile, wo du dann bei dem einen ja sogar einen früheren Liefertermin bekommen hast (06.11-13.11.)!?
    :eek: Sind die jetzt dann auf den 04.12.-09.12. gesprungen, so wie bei mir!???

    Zitat

    Original geschrieben von khaos
    Ich hab bei der Telekom bestellt um kurz nach 6 und Reservierungsticket vom 14.8.
    Voraussichtliche Auslieferung 20.11.-25-11.
    Hätte es gerne heute schon, aber in Anbetracht der Umstände was man sonst so liest kann ich die 2 Wochen warten.


    Da bist du ja echt noch gut dran. Ich habe über die Telekom um 06.25 Uhr bestellt (iPhone 256GB Space Gray) mit Reservierungsticket 14.08. und bekomme es 04.12.-09-.12.


    War auch der Meinung es schnell zu bekommen, Max 2-3 Wochen später. Aber dann ist das wohl so. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Vielleicht Magenta Kunde? Bei mir stand auf der Telekomseite, Magentakunden bräuchten kein Ticket und würden ohnehin bevorzugt befliefert werden.


    Ja, bin Magenta-Kunde. Wirklich jetzt, dann ist das ja doppelt lächerlich!

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Telekom Reservierungsticket vom 26.09. und bei Lieferung steht 04.12. bis 09.12. 😕
    iPhone X spacegrau 256GB. Ticket wurde eingelöst, wurde bestätigt!
    Bei Vodafone hatte ich ja eine Bestätigung für den 03.11. bekommen aber ich habe die Befürchtung, dass das ein Fehler im System ist. iPhone X spacegrau 64GB.


    In den USA haben sich einige Lieferzeiten bei Bestellungen im Apple Store verbessert, vielleicht ist es ja wirklich so, dass viele Kreditkarten "durchfallen" bzw. die Anfrage länger dauert und die "bestätigten" Käufe dann vorrücken.


    Mal sehen...


    Bei mir ist das bei der Telekom die gleiche Situation (iPhone 256GB spacegrau + Reservierungsticket + voraus. Liefertermin 04.12.-09.12.) wie bei Dir, wobei mein Reservierungstickte vom 14.08. ist :confused:


    Laut Hotline kann ich nicht darauf hoffen, dass sich an dem Lieferdatum etwas verbessern soll!!! Echt super klasse Telekom! Vor allem das mit dem Reservierungsticket lohnt sich dann mal so richtig!!! :mad: :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ich hab gegen 12:30 bestellt per VVL und Reservierungsticket bei T-Mobile (iPhone X 256 GB space grau) und am Abend dann die Auftragsbestätigung mit vrs. Lieferzeit 6.11. bis 10.11. erhalten.


    Kann es sein, dass der Zeitpunkt der Beantragung des Reservierungstickets mit Berücksichtigung findet?


    Ich habe mein Reservierung-Ticket vom 14.08.2017 - von wann hast Du Deines? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Jetzt habe ich die Info gepusht bekommen: Das Premierenticket der Telekom im iOS-Wallet hat seinen Status geändert. Es kam eben die Nachricht "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!" Geht man auf die Details steht da jetzt "KW 49 / 4. - 9.12." :apaul:


    Bestellt über BSP heute morgen. Und wie gesagt Premierenticket.


    Geht mir genauso. Heute um 06:25 Uhr über BSP Telekom, VVL und Premierticket bestellt und habe auch den 04.12.-09.12. (KW 49) drinnen stehen. iPhone X 256GB in Schwarz bestellt. :mad:

    Nach ein paar Tagen Nutzung:


    Zu Akkulaufzeit muss ich mich positiv korrigieren. Trotz Nutzung über den Tag (WLAN 80% - LTE 20%) Tagesaufgaben (Kalender, Börse, Wetter) und 30Min. Sport hat sie am Ende des Tages immer noch 70-75% je nach Nutzung.Bei mir hält sie also zwei Tage durch, wie die Series 2 auch. Finde hier keinen Unterschied heraus +/- ein paar Akkuprozent vielleicht.


    Zum Wechsel aus dem WLAN heraus (z.B. vom Büro zum Parkplatz oder in die Stadt laufen - ohne iPhone) ins LTE muss ich sagen, dass es mich hier immer wieder überrascht, wie schnell die AW hier vom WLAN ins LTE und zurück vom LTE ins WLAN wechselt.


    Also ich bleibe dabei und bin, was meine Erwartungen (auch das Thema LTE+Whatsapp) angeht, nicht enttäuscht worden, eher positiver als ich erst gedacht habe. :)

    Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Habe einen 2011er iMac 27" mit SSD und HDD und heir wurde die SSD ins neue APFS umgewandelt. die HDD ist noch normal. Also soweit erstmal alles gut.


    MBP aktuelles Modell wurde auch umgewandelt.


    auf beiden läuft alles super. den iMac habe ich noch nie neu aufgesetzt.


    Super Info :top: Danke dafür!!! :)

    Ich habe in meinem iMac (2010) 27" mit macOS Sierra, eine SSD als System (Hauptplatte) und noch zusätzlich eine HDD (reine Daten/Backups usw...) drinnen. Funktioniert das dann auch mit der neuen Dateiverwaltung (auf der SSD) und die HDD nur für Daten, oder gibt das Probleme? :confused:


    Weiß das evtl. jemand und hat eine Quelle wo ich das mal nachlesen kann. Ist ja nicht gerade sehr informativ, was Apple so anbietet.


    Danke!

    Also mein Fazit nach einem Tag Apple Watch Series 3 (AW3) testen ;)


    Es funktioniert schon mal alles (Telefonie, iMessage und vor allem Whatsapp) über LTE, wie ich mir erhofft habe! Dass ist die gute Nachricht. :)


    IPhone aus und AW3 im LTE Netz:
    -> Telefonate sind möglich
    -> iMessage werden empfangen und es kann geantwortet werden, sowie Nachrichtenverlauf etc. abrufbar
    -> Whatsapp kann nicht empfangen werden und logischerweise auch nicht antworten


    IPhone an, liegt irgendwo zuhause etc., also ausserhalb der Reichweite vom iPhone und WLAN und AW3 im LTE Netz:
    -> Telefonate sind möglich
    -> iMessage werden empfangen und es kann geantwortet werden, sowie Nachrichtenverlauf etc. abrufbar
    -> Whatsapp können empfangen (!!!) werden und auch antworten :) , Nachrichtenverlauf ist wie bisher auch nicht möglich, allerdings ist jetzt seit watchOS4 auch „kritzeln“ möglich


    Die Akkulaufzeit ist definitiv kürzer, denke durch das Funkmodul LTE usw. das zieht am Akku. Um eine fundierte Aussage zu treffen, muss ich allerdings noch ein paar Tage testen.


    Performance ist eindeutig schneller als bei der Series 2! Die Apps und das Aufrufen des Docks usw. läuft sehr flüssig und schnell!


    Was auch nett ist, ist der Höhenmesser, es werden nun immer die Stockwerke (Sportapp) angezeigt und hat durch die Daten noch ein paar nette Infos parat.


    WLAN Bug konnte ich nicht festestellen. Der Übergang von der Verbindung zum iPhone in ein (anderes) WLAN und/oder ins LTE-Netz funktioniert sehr flüssig und schnell. War echt überrascht, wie schnell die AW die Verbindung vom WLAN ins LTE wechselt.


    Sonst kommt mir alles vor wie bei der Series 2.


    Fazit nach einem Tag: Nach meiner AW 1 und 2 bin ich von der Series 3 absolut begeistert und der Grund ist am Ende natürlich die Möglichkeit völlig unabhängig vom iPhone sein zu können und trotzdem über „alle Kanäle“ (Telefonie, iMessage, Whatsapp) erreichbar zu sein. Also ein „kleines iPhone“ am Handgelenk, mit kleinen Einschränkungen (kein Surfen, Whatsapp „nur antworten“) ...


    Also freut euch auf das gute Stück, ich bin begeistert! :)