Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • dann sag mir bitte mal wo ich bei nachrichten eine signatur einfügen kann ohne sie dauernd neu zu schreiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    lustig, all das geht bei mir


    Erklär ihm doch bitte die genauen Schritte, wenn du weißt wie es funzt, mit deiner Antwort ist ihm nicht wirklich geholfen ... :rolleyes:

    Liebe Grüße Andreas

  • Mit der ganz normalen Nachrichten APP kann man doch keine automatische Signatur einstellen, oder gibts da was?
    Danke
    Gunnar

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Mit der ganz normalen Nachrichten APP kann man doch keine automatische Signatur einstellen, oder gibts da was?
    Danke
    Gunnar


    Das wäre mir auch neu, aber deswegen will ich von jukihira ja mal ne genaue Anleitung haben, wie er es macht! ;) :p :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Habe schon etwas im Appstore gestöbert. Finde aber irgendwie keine vernünftige Reiseapp, die mir die Eingabe der Daten oder den Import über Internet, Buchungssysteme etc. von Flügen, Hotels USW. ermöglicht und vor allem, diese dann offline am Urlaubsort abrufen lässt. Hat da jemand Tipps?

  • Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Mit der ganz normalen Nachrichten APP kann man doch keine automatische Signatur einstellen, oder gibts da was?
    Danke
    Gunnar


    Meint ihr


    Einstellungen/Mail/Signatur ?


    Oder sprecht Ihr von einer anderen Signatur?


    Gruß Gunn


    edit:


    ihr meint die SMS App. Da gibt's imho keine.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Gibt es ein App das mir verschiedene Internet-Radiosender anzeigt?
    Damit ich meinen Ipod Touch in der Docking-Station als eine Art W-Lan Radio verwenden kann.

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!