T-Com: Tarifwechsel lohnenswert?

• Hallo,

lohnt sich ein Tarifwechsel bei T-com ISDN

von Call Plus mit DSL2000
    auf Call & Surf Basic ?

Nicht wegen dem inklusiven Surfvolumen 1000MB, sondern wg. Gerätesubvention (neues Modem bzw. Router).

Hauptvorteil wäre die monatlichen 4 Stunden deutschland-inklusve und call-by-call-Geschichten gehören der Vergangenheit an.

Keine weitere Erhöhung zum 01.01.2007.
    Nachteil: evtl. Kündigungszeiten

Gehen Anschlußmerkmale oder T-Net-Box verloren.
    Wer hat den Wechsel bereits gemacht und nicht bereut?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Genau diesen Anschluss hab ich vor einigen Tagen für meine Eltern durchgeführt.

Hab mit der Hotline gesprochen und dadurch spart man sich einige Euros im Monat.

Meine Frage auf subventionierter Hardware winkte sie ab und sagte, dass es nur für Neukunden wäre. Ich darauf hingewiesen, dass ich gern bei Ihnen bleiben möchte lenkte sie ein u. schickte mir jeweils eine Aufträgsbestätigung für den Wechsel und eins fürs Modem.

Sofern es für lau ist behalt ich es , wenn nicht geht es postwendend an denen zurück.

Bei anderen Router / Modems muss man ja noch was draufzahlen oder?

Ruf doch einfach mal die Hotline an....

16610LV

• Hatte vor einigen Wochen genau den gleichen Wechsel vollzogen und da gab es noch die kostenlose Hardware auch für Bestandskunden (den W500). Inzwischen wollen die sogar für DSL-Neukunden 30 Euro für den W500. Für DSL-Bestandskunden kostet der sogar 60 Euro.

• Es gehen weder Anschlußmerkmale noch T-Net-Box verloren!

Es kommen die 240 Min. und 12 Mon. MVL dazu und es wird 5 Euro günstiger im Mon.!
    Z.B. 500V, 0 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!