Vodafone: Vertrag gekündigt, SIM zu früh gesperrt!

• Hallo,

ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt, soweit alles in Ordnung (bis auf das fast täglich!!!! SMSen mit angeobten über Handys und ner Vertragsverlängerung gekommen ist, ich werd doch wohl nen Grund haben wenn ich kündige, also was soll das?!), nur mein Vertrag hätte heute beendet werden sollen, also war ist gestern gegen 21 Uhr dabei an alle leute im Telefonbuch ne SMS mit meiner neuen Nummer zu schreiben, doch plötzlich war es gesperrt!!

Am 25.11.06 um 21 Uhr, und der Vertrag läuft bis 26.11.06.

Kann ich was dagegen tun? Also noch ein paar Euro bei der letzten Rechnung rausschinden oder so?

Ist das gang und gebe, oder wars Zufall?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Dieses Problem hatte meine Schwester aus. Am letzten Lauftag des Vertrages, zack abends kein Netz mehr, SIM ist tot.
    Fand ich eine Sauerei :mad: Man hat nüch über 3Std. Zeit gehabt, um Restguthaben der Inklusivminuten zu vertelefonieren.
    Was solls, Hauptsache ist, Vodafone ist weg.

• Skandal! Wenn das nicht ein Grund ist, die Rechnung um 3/720 zu kürzen!

Edit: Eine weitere Frechheit von Vodafone war wahrscheinlich, Dir einen ganzen Tag zu berechnen, obwohl Du den Vertrag erst um 16 Uhr abgeschlossen hast, oder?

• So ein Schloß? :D

Sorry

Lieben Gruß
    Steven

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Apropos sperren: Herr Moderator, das Schloss bitte! ;)

Manchmal reicht es auch einfach, wenn man den Thread im Nirvana verschwinden läßt und ihn nicht nach 4 Std. wieder hochholt, indem man drauf antwortet und damit provoziert, dass er wieder "oben" und damit auch im Fokus ist. ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!