V: Nokia E70 4 Wochen alt mit 1 GB Speicherkarte OVP&Garantie, ohne Branding

• Hi,

da ich den Funktionsumfang nicht brauche, möchte ich wieder mein 6230 verwenden.

Daher steht mein Nokia E70 zum Verkauf:
    Gekauft habe ich es am 3.11. bei Handytick. Rechnung wird mitgeliefert für die Garantieabwicklung.
    Das Handy hat die neueste E70-Firmware, ist sehr pfleglich behandelt worden, die Original Displayfolie ist noch drauf. Das Gerät ist kratzerfrei, wie neu.
    Das Handy ist "frei", also ohne Branding, Betreiberlogo, SIM-Lock oder ähnlichen Scherzen.
    Original Lieferumfang und Verpackung wie man es im Laden bekommt!

Zusätzlich zum Original Lieferumfang ist noch eine 1 GB Transcend Mini SD-Speicherkarte dabei.

Preis: 325 Euro incl. versichertem Versand. Versendet wird spätestens einen Werktag nach Geldeingang (Vorkasse auf mein Konto). Alternativ ist Barzahlung in Hamburg möglich.

Alternativ: Handy ohne Speicherkarte und ohne Versand: 299 Euro
    Versand erfolgt dann wie vom Käufer gewünscht (DHL, Hermes, versichert, unversichert etc.)

Bei Interesse bitte PN oder eMail an: bkx@gmx.de

Grüße

PS: Wem PayPal sicherer ist, kann auch damit bezahlen.

• Up :top:

Alternativ zu 325 Euro incl. Speicherkarte und Versand biete ich das E70 auch solo für 299 plus Versand an (DHL, Hermes etc.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!