Moin Moin,
ich suche das Nokia 7373 in Pink mit einem E-Plus Time & More 50 Web Code 25 Vertrag.
Wer hat es lieferbar und kann mir ein gutes Angebot unterbreiten?
Buhne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich suche das Nokia 7373 in Pink mit einem E-Plus Time & More 50 Web Code 25 Vertrag.
Wer hat es lieferbar und kann mir ein gutes Angebot unterbreiten?
Buhne
Hat denn keiner ein Angebot für mich? :confused:
0,- portofrei; können täglich wieder hier sein.
Web bei Auslieferung auch fertig! ![]()
0 € brandingfrei und sofort lieferbar.
versand frei, AG fällt bei Student an, Wechsel in Web 25 €
Gruß Sara
sl-mobil
Danke für die Angebote.
Kann das noch einer toppen?
Habe gesehen, fonmarkt bietet das 7373 für -35 euro an...
Buhne
Wir zahlen 45 EUR aus
Das klingt sehr gut, ist es auch der Code 25 Web Tarif? Bzw. kann ich danach in den Web Tarif wechseln, damit ich nur eine GG von 12 Euro habe?
Und sind die minus 45euro Auszahlung auch inkl. Versand des Handys?
Gilt auch für code 25.
Wechsel in Web 25 €
Versandkosten: 6 EUR, werden von der Auszahlung abgezogen
Hallo,
könnt Ihr auch beim T&M 50 Web OHNE Code 25 das Samsung SGH-D900 (branding- und simlockfrei) mit ner Auszahlung anbieten wie es bei Ebay ein paar Anbieter gibt?
Anschlussgebühr wäre ja auch frei oder?
Wie ist es eigentlich mit den Preisen? Ändern die sich vor Weihnochmal bzw. gibt es noch gute Weihnachtsangebote? Oder tut sich dieses Jahr bei den Provisionen nichts mehr?
Buhne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!