VVL O2 Genion DUO

• Hallo,

möchte meinen Genion Duo Vertrag verlängern.

Es ist noch ein alter Genion Vertrag mit Studentenrabatt.

Möchte aus dem Genion Duo Studententarif in einen Genion und einen Genion mit Flaterate wechseln.

Frei Sms möglich?

Suche den XDA Orbit mit Tomtom und ein Nokia ohne viel SchnickSchnack, nur Bluetooth ist wichtig.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

• dein ANliegen kannst du nur Online / O2 Shops lösen, da du Sonderkonditionen hast und die Frei SMS haben möchtest, die auch nur bei Onlineabschluss gehen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke erstmal.

Habe ja bis jetzt keinen Online Vertrag.

Möchte den Duo weiterlaufen lassen , ohne Studentenrabatt.

Ein Genion plus ein Genion mit Flaterate.

Ist das möglich?

Die Frei-Sms sind nicht so wichtig. Kann ich ja ein Sms-Pack dazu nehmen.

Wichtiger ist der Preis für den XDA Orbit und das Nokia ?!

Danke.

Gruß

• du hast aber wie du oben schreibst, einen Studentenvertrag, das sind Sonderkonditionen und diese kannst du nur Online abändern.

Du kannst Online in den normalen Genion wechseln und über uns freien Händler eine VVL vornehmen lassen

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ok..

Achso,

jetzt weiß ich bescheid. Also die Tarife ändern und danach eine Vertragverlängerung.

Danke noch mals.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!