InternetExplorer 7 -unscharfe Darstellung

• Hi zusammen,

ich hab heute den neuen IE7 installiert. Soweit so gut... was mir allerdings aufgefallen ist: Die Schrift ist irgendwie unscharf -jedenfalls nicht mehr so gestochen scharf wie vorher -allerdings nur bei allen Zeichen IM IE -die Favoriten sind wie immer gestochen scharf :confused:

Weiß jemand woher das kommt? Ich hab's bei 2 Freunden von mir auch gesehen -ist also kein Problem mit meinem Rechner :rolleyes:

Gruß,

P.S. Ist die TT Seite bei Euch heute auch so derart lahm...?

Gruß,
    der samsung-man

• Re: InternetExplorer 7 -unscharfe Darstellung

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    ich hab heute den neuen IE7 installiert. Soweit so gut... was mir allerdings aufgefallen ist: Die Schrift ist irgendwie unscharf -jedenfalls nicht mehr so gestochen scharf wie vorher -allerdings nur bei allen Zeichen IM IE -die Favoriten sind wie immer gestochen scharf :confused:

Das gehört ins Software-Forum und wurde dort sogar schon beantwortet: ;

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2100704#post2100704

Grüße, Öle

PS: Und ja, das Forum hat heut Abend Probleme. Lies dazu mal was im A/K-Forum oben ;)

Mit Grüßen ...

• Danke Dir herzlich für die Antwort -jetzt seh' ich wieder klar ;) Aber dennoch die Frage -was soll dieses Clear Type? Es wird dadurch doch nur schlechter und nicht besser :rolleyes:

Viele Grüße,

Gruß,
    der samsung-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!